PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serious Sam 2 startet nicht!?


Hellspawn
2003-03-24, 04:53:08
Hi Leute!

Hab meine neue Parhelia eingebaut und wollt jetzt mal nach frischem Windows XP aufsetzen ein paar sachen testen.. alles läuft fein(wenn auch teils arg langsam, stotternd oder mit frame-einbrüchen) bis auf Serious Sam 2(1 nicht getestet).. es poppt einfach der Splash-Screen(die bombe) auf und verschwindet wieder.. dann kann ich nur mehr im taskmanager beenden.. nix passiert(habs über nacht laufen lassen).. kann mir bitte jemand helfen?? Ich checks einfach nicht.. hab die neusten Treiber(aber schon viele durchprobiert) und alle winxp updates und service pack.. ich hoffe auf euch!

sys steht in der sig.. nur ne parhelia statt ne radeon ;)

Unregistered
2003-03-24, 10:10:30
hab weder ss2 noch ne parhelia, aber hast du überhaupt den neusten patch installiert? wenn nicht solltest du da smachen, kann ja nicht schaden

Hellspawn
2003-03-24, 13:15:18
hab ich.. 1.07 is installiert.. funkt leider nicht

Unregistered
2003-03-24, 17:58:57
was hast du denn für eine bildwiedholungsfrequenz eingestellt?

wenn du im spiel eine grössere bildwf. eingestellt hast als die maximale im windows/monitor dann startet das spiel nicht.

ich hatte einmal das problem , als ich im spiel 100hz hatte und mit dem refreshforce max. 85hz eingestellt hatte , dann startete das spiel nicht mehr.

DocEvil
2003-03-24, 18:02:00
da wird wohl der kopierschutz nicht richtiger erkannt. Wenns ne sicherheitskopie ist, dann original besorgen. Wenn das original nicht funzt, no-cd-patch probieren.

Hellspawn
2003-03-24, 18:11:38
danke leute.. die cd is wohl defekt.. habs von einer kopie von einem freund installiert und jetzt funkts! Danke trotzdem!

mfg