PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia startet nicht


Morpheus2200
2003-03-24, 09:08:23
HI

habe ein Problem ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Habe Gestern Mafia Installiert (ohne probs) aber ich kann das spiel nicht starten bzw. der Monitor bleibt schwarz es ist nurmehr der Mauszeiger zu sehen?! Hat wer ne ahnung was da sein könnte?

Morpheus2200
2003-03-24, 12:10:51
Danke für die zahlreichen antworten bin inzwischen selbst drauf gekommen

Mähman
2003-03-25, 21:00:34
Nicht so ungeduldig, am frühen Morgen sind doch die meisten Leute noch im Bett, in der Schule oder bei der Arbeit ;-) Da wirst Du kaum massenweise Antworten bekommen, ganz im Gegensatz zum Abend oder zum Wochenende.

Unregistered
2003-03-26, 02:20:55
Originally posted by Morpheus2200
Danke für die zahlreichen antworten bin inzwischen selbst drauf gekommen Aha, so war das also. Lag aber auch irgendwie nahe. Kann man daraus vielleicht einen Sticky machen?