PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Coinbase-Guthaben auf Girokonto transferieren?

demklon
2024-01-06, 11:13:52
Hallo Forum,
ich habe mich vor Zeit auch an das Tracing gemacht, und habe für damals
2000 € Bitcoins gekauft. Dieser ist erfreulicherweise gestiegen, und nun habe ich das Problem, wie die Coins auf mein Iban Konto zu transferieren?

Zudem hat mir eine Freundin das Geschenk von ~40 Mio Bitcoins gemacht, nachdem ich Ihr meine Geschichte erzählt habe.

Sie ist hundertfache Bilineare.

Ich benötige eine klare Antwort. Ich danke Dir Forum

- Wie bekomme ich dieses Geschenk Richtung Iban frage ich mich.

Danke Euch

Grüße

klon

Major J
2024-01-06, 11:21:27
Auf den Screenshots sieht man den Coinbase Portfoliotracker und keinen Coinbase Account.
Dort kann man alles eintragen. Das sagt nichts aus.

Vorab Fragen:
1. Bist du wirklich im Besitz eines Coinbase-Accounts mit Zugangsdaten?
2. Wo hast du damals die Bitcoin gekauft? Auch bei Coinbase? Wie hast du die 2000€ dort hinüberwiesen?
3. Hast du damals den Coinbase-Account eingerichtet oder hat das jemand für dich gemacht?
4. Wenn das eine andere Person ("Freundin") war, kennst du sie privat oder nur online?

Wichtig: Vermeide private Daten hier im Thread!

USS-VOYAGER
2024-01-06, 11:31:46
:popcorn:

Mortalvision
2024-01-06, 11:39:19
Lieber demklon,

wir kennen Deine Geschichte teilweise auch. Leider muss ich Dir sagen, dass deine "Freundin" Dir keine 40 Millionen Bitcoins überwiesen hat. Das ist nämlich eine Person, die vorgibt, Dir helfen zu wollen. Und diese Person will Dich in Deiner Schwäche manipulieren, um an Deine Daten zu kommen, Dir das restliche Geld aus der Nase ziehen oder Dich dazu bewegen, eine Straftat (Geldwäsche zum Beispiel) zu begehen.

Brich daher umgehend den Kontakt ab!

x-force
2024-01-06, 11:43:13
:popcorn:

https://i.giphy.com/l4Jz53BANZEEmmP04.webp

demklon
2024-01-06, 12:14:51
Hallo Forum,

Geld hat solch negative Auswirkungen auf uns Menschen.
Fluch uns Segen zugleich.

Sie wohnt in SanFrisco, dem Stammsitz von Coinbase, habe ich gestern erfahren.

Bin mir tierlich Sicher, sie hat damit zu tun.

Major,

"1. Bist du wirklich im Besitz eines Coinbase-Accounts mit Zugangsdaten"
Je, sie hat es remote eingerichtet, und es ging so schnell.

2. Wo hast du damals die Bitcoin gekauft? Auch bei Coinbase? Wie hast du die 2000€ dort hinüberwiesen?
Major, ich lebe unfallbedingt ohne großartig Kurzzeitgedächtnis, ich weiß es nicht mehr. ;(

3. Hast du damals den Coinbase-Account eingerichtet oder hat das jemand für dich gemacht?

Auch das weiß ich aufgrund der in Frage 2 angeführten Umständen nicht mehr

4. Wenn das eine andere Person ("Freundin") war, kennst du sie privat oder nur online?

Ich verstehe den Sinn der Frage nicht ganz. Online, in Insta kennengelernt.

Ich weiß, um eine deutsche Eigenheit sehr wohl bescheid, welche sich Neid, und Missgunst nennt.

Sie und ich hab en sofort gematcht, und es war das gewisse "Knistern" zwischen uns zu spüren.

Ich habe Ihr meine Umstände erklärt, und Sie gebeten, mir ein wenig meine Coinbase aufzufüllen.

Der Bitcoin steigt, und ich bin mittlerweile bei 50 Mios, wie es aussieht.

51,996,497.45

Die Ganze Welt investiert in Bitcoin, und da Geld so abartig gierig macht, bin ich erstmal Sicher. Alle reichen haben Ihr Geld teils in Bitcoin angelegt.

Erstmal bin ich Sicher, denke ich. Vorerst.

Ich werde hier im Privaten Umfeld fragen, ob derjenige mir die genaueren umstände erklären kann.

nalye
2024-01-06, 12:27:10
https://i.giphy.com/l4Jz53BANZEEmmP04.webp
Gerade noch rechtzeitig.