PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wertanfrage] Referenz Gigabyte 6900XT mit Watercool-Kühler und Backplate


IceKillFX57
2024-01-11, 17:22:13
Hallöchen,

kann mir grob einer sagen, was ich für die Karte verlangen kann?
Ist wie bereits im Titel zu lesen eine Referenzkarte von Gigabyte die auf Wasserkühlung umgebaut wurde. Hat auch eine massive Backplate hinten drauf. Als Flüssigkeit wurde immer DB Ultra transparent verwendet. Ablagerungen lassen sich auch nicht durch das Sichtfenster am Kühler erkennen.

Ich hatte die Karte auf kleinanzeigen für VHB650€ drin aber nur damit mir nicht jeder Affe schreibt.

Was meint ihr, sind 550€ realistisch? Das habe ich so grob angepeilt und hatte auch das als Angebot aber der Dude hatte eine negative Bewertung um Luxx und das kleinanzeigen profil eher schlecht. Und besteht auf Käuferschutz, dann landet man nach den Abzügen und Versand bei knapp 500€..

Ich würde die Karte eig gerne hier anbieten aber brauche erstmal so grob eine Preisrange. Oder auch ab welchem Preis es für andere hier interessant wird.

konkretor
2024-01-11, 21:16:18
Wie alt ist die Karte denn?

T86
2024-01-11, 21:34:48
500€ mit kühler ist aber eigentlich realistisch.

Gebrauchte kühler bekommst ab 50€
Und die 6900xt Karten sind immer mal für knapp unter 400€ schon drinn.
Das ist allerdings dann Glück wenn man schnell genug ist.
Mit 500€ mit kühler solltest du auch nicht allzu lange drauf sitzen.
Mit 550 kannst du es natürlich probieren.
Zb Mp / SK….

Nur immer bedenken das der Markt für wakü Karten deutlich kleiner ist als mit Luftkühlung.