PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project CW - Wargaming


sven2.0
2024-01-19, 09:55:07
Gestern fiel die NDA

https://projectcw.dev/

q5oeJhvDToY

Sieht eher wie ein WoT Spinoff aus als ein komplett neues Spiel.

=Floi=
2024-01-19, 10:38:04
Nachdem ich sehe, wie man in WoT teilweise als F2P player verarscht wird, können sie das game behalten.
Patton the Prank ist auch die spitze der frechheit. Sie hätten sich nichts abgebrochen, wenn er ähnlich zum AE1 gewesen wäre, wo man nicht nur platzt und auch mal erfolge als neuling feiert. Panzerung hätte nichts gekostet.
Den BZ176 konnte msn nur einmal kaufen und man könnte ihm auch special MM geben oder ihn in Tier 9 einstufen. Als 6er ist es einfach nur ein joke gegen den panzer. Premium tank sind oft einfach besser. Der tectree ist teilweise so ein krampf. 75% crews sind ne reine frechheit.


Project CW interessiert mich nicht und ich spare mir den käse von denen.

Rush
2024-01-19, 11:18:40
Capture the flag / Plant the Bomb mit Panzern, wow. Sieht ziemlich öde aus.

[edit] Key über die Homepage kam schnell. Läuft sehr performant auf Max Details. Bei manchen Modes hat man Respawns, andere sind rundenbasiert. Fahrzeuge können ein wenig modifiziert werden und neue Agents (Panzer) müssen freigeschaltet werden. Alle "Upgrades" muss man mit IngameCredits bezahlen ("Softs"). Das einzig skilllastige ist es die CritSpots zu treffen, die deutlich mehr Schaden verursachen. Die Fähigkeiten sind teilweise ziemlich unbalanced. Acc/Dmg hat natürlich wieder WeeGee Classic RNG.

Spielt sich ein bisschen wie OW/CS auf Ketten, nur ohne den Skillfaktor. Die Runden gehen ja nach Team 5-15 min.

Neosix
2024-01-21, 00:36:36
Der 10 vs 10 Modus mit respawns hat mir tatsächlich sogar Spaß gemacht. Aber der 5vs5 plant the bomb ohne respawns versaut mir das Spiel. Es braucht zu viel Koordination für ein gameplay mit randoms. Das ist so als ob man cs2 ohne voice chat spielen würde. Geht heute auch nicht. Wenn der Modus rausfliegt oder in ein separates mm kommt geb ich dem Spiel ne Chance.

konkretor
2024-01-21, 10:16:02
viel zu hektisch und bunt für alte Leute wie mich, bleib da bei WoT

sven2.0
2024-01-21, 10:22:33
Ich denke für das Game ist Crossplay und Monetarisierung a la Fortnite (Cosmetics usw.) angedacht.

Hübie
2024-01-21, 11:54:34
Ich hab da auch einen Code und schau mal ob ich sogar heute noch Zeit hab. WoT spiele ich schon lange nicht mehr aktiv. Obwohl ich da sehr viel Prems etc. habe. Mit dem OP Tanks, den hohlen Randoms und fucking RNG hab ich irgendwann abgeschlossen und das Game komplett gelöscht. Von CW erwarte ich nicht viel...

Showers
2024-01-21, 23:20:57
Also mir gefällt es. Es ist halt kein WoT 2.0, sondern ein anderes Gerne. Die durchschnittliche Nähe zum Gegner, das deutlich verbesserte Mittendrin-Feeling und die enorm gestiegenen taktischen Möglichkeiten sind insgesamt sehr gelungen.