PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäusename ?!


Xeon
2003-03-24, 15:25:32
Jo, hört sich bestimmt depp an die frage :P

Naja, ich hab vor schon längerer zeit ein Chieftec Gehäuse gekauft, aber alle arten von heften, klebern und hüllen habe ich nicht mehr :( und im Gehäuse find ich nirgends eine "Kennung" gibts irgendwo in nem winkel eine nummer oder den namen des Gehäuses?! ich müsste den mal wissen weil ich etwas bestellen möchte für das teil :)

FragMaztah
2003-03-24, 15:40:45
wenn du ein chieftech case mit frontklappe hast, klappe diese auf und im inneren wirste ne nummer sehen. die 2. ziffer/buchstaben kombi ist die produktbezeichnung ;)

Xeon
2003-03-24, 19:02:46
ahhhh, thx... ok mit der ises dann ja einfach :D

Amokles
2003-04-04, 17:34:29
Sowas fragt doch auch beim Kauf nach oder???