PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Ministry Of Ungentlemanly Warfare


EdRu$h
2024-01-30, 16:44:07
jRLmf4xPLC0

Lyka
2024-02-01, 11:52:03
ja, im Stil von "Das Dreckige Dutzend", sowas mag ich ja :D

Wobei es noch keine Info zur dt. Kino-Auswertung gibt, nur, dass Amazon sich die Rechte gesichert hat. Landet dann ggf direkt auf Prime :(

https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=11868

sandokan
2024-02-01, 12:08:13
Sehr schön. WWII - Secret Mission - Guy Ritchie...! Count me in. :biggrin:

Auch wenn ich mich in diesem Leben mit diesem beschissenen Trend nicht mehr anfreunden werde, über jeden Trailer überlaut einen bekannten Song zu legen um "Epicness" zu erzeugen. Das nervt...

Nostalgic
2024-02-01, 12:40:03
Auch wenn ich mich in diesem Leben mit diesem beschissenen Trend nicht mehr anfreunden werde, über jeden Trailer überlaut einen bekannten Song zu legen um "Epicness" zu erzeugen. Das nervt...
Das und dass der halbe oder gar komplette Plot gespiolert wird nimmt mir auch komplett die Lust auf Trailerschau.

Rooter
2024-02-01, 15:23:29
Bei dem Trailer hab ich die ganze Zeit "Medal of Honor" Vibes. :uponder:

Aber hab ich da Till Schweiger gesehen? X-D

MfG
Rooter

ChaosTM
2024-02-01, 16:21:04
Ja, Till darf wieder mal den bösen Deutschen spielen ;)

registrierter Gast
2024-02-01, 22:31:54
Henry Cavill habe ich anfangs nicht erkannt.

Ja, Till darf wieder mal den bösen Deutschen spielen ;)
Til, der beste, deutsche Nazi. X-D