PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5.1 System- aber welches?


ghostface
2003-03-24, 16:51:39
Hallo,

ich möchte mir ein 5.1 System für meinen Rechner zulegen. Habe vor Filme zu gucken, Musik zu hören und natürlich zu zocken . Allerdings habe ich überhaupt keine Erfahrung mit Lautsprechern und weiß nicht ob die recht günstigen Anlagen von Hercules oder Terratec was taugen. Kann allerdings nicht mehr als 150€ ausgeben. Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen posten könntet

:)

Danke schonmal

Willi
2003-03-24, 18:02:09
Ich habe das Terrarec Home Arena 5.1 system. Ich bin begeistert von den Lautsprechern. Sie sind komplett aus Holz. Na ja hier mal die Technischen Deteil vom Hersteller.



8 Zoll ( 20 cm ) Subwoofer
25 Watt(RMS)/500 Watt P.M.P.O
Frequenzgang von 5 Hz - 1 KHz
Abmessungen: 315 mm (B), 290 mm (T), 290 mm (H)
Satelliten

·3 Zoll ( 7.5 cm ) Lautsprecher
je 6 Watt(RMS)/120 Watt P.M.P.O.
Frequenzgang von 100 Hz - 30 KHz
Abmessungen: 90 mm (B), 95 mm (T), 133 mm (H)
Infrarot Fernbedienung

Regelung für Subwoofer, hintere Lautsprecher und Centerlautsprecher
Stummschaltung
Stand by
Sonstiges

230 V/50 Hz
Euro-Buchse doppelt Isoliert nach EN60065 und VDE
Sicherung von außen wechselbar
Euro-Anschlußkabel ~ 1.5 m
3 ,5mm Klinke auf Chinch Kabel
Eingänge

6 analoge Eingänge mit Line Pegel

ghostface
2003-03-24, 18:25:49
Bei einem Preis von ca. 99€. Scheint wirklich in Ordunung zu sein. Habe es nicht so eilig, aber denke das ich mir das Teil anschaffen werde..