PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generals: 5. Mission von GBA...


-=DILA=-
2003-03-24, 17:30:08
Tachchen!

Ich hab Generals jetzt mit USA und den Reiskochern durch, jetzt ist grad die GBA dran.
Nur komm ich bei der 5. Mission net weiter, ich werd immer Platt gemacht! Das kann doch nicht sein. Habt ihr da irgend eine spezielle Strategie für die Mission? Habs jetzt schon 10.000 mal versucht...

Ach ja, Schwierigkeit ist auf "Normal"

MfG
DILA

MadManniMan
2003-03-25, 00:53:22
Originally posted by -=DILA=-
Tachchen!

Ich hab Generals jetzt mit USA und den Reiskochern durch, jetzt ist grad die GBA dran.
Nur komm ich bei der 5. Mission net weiter, ich werd immer Platt gemacht! Das kann doch nicht sein. Habt ihr da irgend eine spezielle Strategie für die Mission? Habs jetzt schon 10.000 mal versucht...

Ach ja, Schwierigkeit ist auf "Normal"

MfG
DILA


hm... das war doch die, in der man bunker einnehmen muß, ne? und du bist auch sicher, daß du auf normal spielst? naja, wie dem auch sei: man bastle sich an die fronten je nen palast -> rak-trooper rein. dann klunze man einheiten, bis man ein gutes gemischtes team hat(zB 5-10 marauder/stinger, 5 rak-buggies, 5 vierlingsgeschütze) und ziehe los. bombing trucks bringen nix, da patriots den weg versperren(außerdem braucht man sie nicht wirklich). für die bunker/patriots nehme man die buggies, fußtruppen werden von den mit anthrax ausgerüsteten panzern/ den vierlingsgeschützen geplättet, die helis sind mit ein paar vierlingen auch kein problem. tja, dann heißts im grunde nur noch einheiten/gebäude plätten und danach 4 bunker einnehmen. da du schon so probleme hast, würde ich dir nicht empfehlen, die bunker schon vorher zu nehmen, da die helis sonst die teile niederballern. tja, und du darfst natülrich die verteidigung nicht ganz vergessen, wie gesagt hie und da ein palast, mal ne stinger site, dann die neubauten besetzen...

mehr fällt mir spontan nicht ein / bin zu müde :)

Raven
2003-03-25, 13:53:22
Also ich fand die Mission eigentlich ziemlich einfach.
Ich würde sagen, die wichtigste Einheit in dem Level sind Vierlingsgeschütze:
Erstens sind sie in der erteidigung ganz gut und in der Mission greifen die Gegner ständig mit vielen Menschen an. Natürlich kommen auch feinliche Fahrzeuge, aber ein paar Stingerstellungen solltenn da eigentlich reichen.Vor allem wenn du auf "Normal" spielst.
Zweitens für den angriff, da die Komanches Helikopter einen sonst ziemlich nerven können. Aber du solltest natürlich auch ein paar Panzer mitnehmen.
Dann bin ich als erstes nach rechts gegangen, als ich meine Truppe zusammen hatte. Du kommst über eine Brücke, musst alle Einheiten platt machen. Die zwei Bunker aber noch nicht einnehmen, sonst machen dene Gegner sie gleich wieder platt.
Dann gehst du nach oben: ACHTUNG Helikopter
Wenn du dort ihre Gebäude zerstörst ist der Rest eigentlich ein Kindespiel.

Viel Spaß beim gewinnen
RAVEN