PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : silent gehäuse+netzteil tests


ice cool69
2003-03-24, 17:41:08
kennt jemand silent gehäuse+netzteil tests im web?
will mir etwas entsprechendes zulegen finde aber in foren meist widersprüchliche aussagen und hab mir gedacht vielleicht gibts ja mal nen aktuellen überblickstest...

Unregistered
2003-03-24, 19:04:14
also einen test weiss ich nicht, aber wenn du ne wasserkühlung könntest du dir ein wassergekühltes netzteil holen, ist leise, kühl, und sieht mit plexi stylisch aus ^^

dslfreak
2003-03-24, 20:32:43
Originally posted by ice cool69
kennt jemand silent gehäuse+netzteil tests im web?
will mir etwas entsprechendes zulegen finde aber in foren meist widersprüchliche aussagen und hab mir gedacht vielleicht gibts ja mal nen aktuellen überblickstest...

Silent-Netzteile: http://www.hartware.net/review.html?id=222&page=7

dslfreak
2003-03-24, 20:41:01
Vielleicht ist das hier noch was für dich Silent-Gehäuse: http://www.teccentral.de/artikel/artikel_174.html