Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indizierungs-Opfern

Unregistered
2003-03-24, 18:05:15
wäre zukünftig auch eine Einschränkung deutscher Online-Anbieter beim Angebot an Informationen und Downloads zu indizierten Medien nicht auszuschließen - bis hin zu Indizierungen ganzer Webseiten. Ob allerdings diese bislang noch rein theoretische Möglichkeit eine Umsetzung in der Praxis finden wird, muß in den nächsten Monaten beobachtet werden.

nein das ist keine theorie oder zukunftsmusik! die seite bloodpatches.de wurde indiziert und musste desshalb alle downloads von der seite nehmen

Leonidas
2003-03-24, 20:14:32
Originally posted by Unregistered

nein das ist keine theorie oder zukunftsmusik! die seite bloodpatches.de wurde indiziert und musste desshalb alle downloads von der seite nehmen

Ich weiss, ist allerdings ein eher extremer Fall - und zudem eine Ausnahme, weil andere Seiten gleicher Art weiterbestehen. Ich dachte da eher an Seite, die mal einen Download zum Thema Q3A oder UT2003 anbieten - wie beispielsweise wir.

mapel110
2003-03-24, 20:17:29
Originally posted by Leonidas

Ich weiss, ist allerdings ein eher extremer Fall - und zudem eine Ausnahme, weil andere Seiten gleicher Art weiterbestehen. Ich dachte da eher an Seite, die mal einen Download zum Thema Q3A oder UT2003 anbieten - wie beispielsweise wir.

dann könnte man gleich das ganze netz dicht machen. ich glaube kaum ,dass soetwas überhaupt jemals auch nur im ansatz vorstellbar wäre. aber deutschland und gerhard kriegen das vielleicht doch hin :D

Leonidas
2003-03-24, 20:23:43
Originally posted by mapel110

dann könnte man gleich das ganze netz dicht machen. ich glaube kaum ,dass soetwas überhaupt jemals auch nur im ansatz vorstellbar wäre. aber deutschland und gerhard kriegen das vielleicht doch hin :D

Man fängt klein an und arbeitet sich dann in kleinen Stücken immer weiter durch.

Wenn man Front gegen immer nur 1% der Meinungen/Bevölkerung/Webseiten/etc. macht, kann man - wenn man in immer in diesen kleinen 1-%-Schritten vorgeht, auch irgendwann 99% der Meinungen/Bevölkerung/Webseiten/etc. erwischt haben. Wichtig ist, immer nur kleine Teile der Meinungen/Bevölkerung/Webseiten/etc. fertigzumachen - so klein, daß der Aufschrei zu gering ist und daß die Anzahl der Betroffenen zu klein, um eine wirksame Gegenwehr zu organisieren.

Leonidas
2003-03-24, 20:24:42
Originally posted by mapel110

Mmh. Die wollten doch schon mal eine Sendebegrenzung fürs Internet machen - von 6-22 Uhr nur jugendfreies Material. Wo so ein Irrsinn sprießt, da kommt noch mehr her ...

mapel110
2003-03-25, 00:28:21
Originally posted by Leonidas

Mmh. Die wollten doch schon mal eine Sendebegrenzung fürs Internet machen - von 6-22 Uhr nur jugendfreies Material. Wo so ein Irrsinn sprießt, da kommt noch mehr her ...

nicht dass das ein spd spezifisches thema ist, auch stoiber hat eine zensierung des internet vorgeschlagen als er noch kanzlerkandidat war.
nur der vollständigkeit halber ;)