PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rogue Squadron vs Battle for Naboo


Yomin
2001-11-02, 17:58:07
welches der beiden Spiele is besser??
oder sind sie etwa gleich (von den Missionen her)
ich glaube aber trotzdem, dass Rogue Squadrone eindeutig besser ist....

PS.: freu mich schon auf Rogue-Leader

Kai
2001-11-02, 23:17:29
Also echt, sowas ziehst Du Dir rein? *schüttel* ...

Gohan
2001-11-03, 14:04:26
Rouge Squadron hat spass gemacht...Battle for Naboo war aber wirklich grottenschlecht also ne das war...hm :D Hab ich mir nie gekauft.

dagmundna
2001-11-06, 16:44:49
Rogue Squadron ist eins meiner Lieblingsspiele am N64 (Am PC nicht so gut). Battle for Naboo hab ich am PC; is aber nicht so gut und viel zu schnell ausgespielt.

-<dag>-

Yomin
2001-11-06, 20:00:52
Originally posted by Kai
Also echt, sowas ziehst Du Dir rein? *schüttel* ...

na das will ich jetzt überhört haben ;)
und was hast du gegen Rogue Squadrone?
battle for naboo hab ich mir übrigens nicht gekauft, sondern von dagmundna ausgeborgt ;D ;D

dagmundna
2001-11-06, 20:33:27
Originally posted by Yomin


na das will ich jetzt überhört haben ;)
und was hast du gegen Rogue Squadrone?
battle for naboo hab ich mir übrigens nicht gekauft, sondern von Dagmundna ausgeborgt ;D ;D

Verdammt!
wos soi des!?
seit wonn schreibt ma dagmundna groß?
:bawling:

Yomin
2001-11-06, 21:00:49
Originally posted by dagmundna


Verdammt!
wos soi des!?
seit wonn schreibt ma dagmundna groß?
:bawling:

habs ausgebessert, bist du jetzt glücklich?