PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crow 2024


dildo4u
2024-03-14, 15:33:11
Erster Trailer zum Remake Kinostart 7.6.24

https://www.imdb.com/title/tt1340094/


djSKp_pwmOA

Gangus
2024-03-14, 15:42:44
Scheiß Musik dazu. Und Milchbubi Schauspieler. Nee Danke.

Si|encer
2024-03-14, 17:58:56
https://tenor.com/de/view/the-crow-the-crow-movie-brandon-lee-brandonl-gif-24980696

Hmm...Sorry, aber der 94er Film war zu gut. Das kann nix werden. Was sie richtig machen ist offenbar die Gewalt.

Was mich triggert im Trailer: Er fällt hinten rüber ins Wasser aber stützt sich mit den Händen ab. Das sieht absolut Scheisse aus, weil das ganz sicher nicht in den Kontext im Film passt :freak:

Κριός
2024-03-14, 18:09:52
Gott wirkt die Beleuchtung für einen Crow billig. Denke nicht das das was wird.

ChaosTM
2024-03-14, 18:36:18
Bill Skarsgård und Danny Huston sind fantastische Schauspieler. Könnte sogar was werden.

Nostalgic
2024-03-14, 18:44:22
Bill Skarsgård und Danny Huston sind fantastische Schauspieler. Könnte sogar was werden.

Das heißt doch leider gar nichts :(

ChaosTM
2024-03-14, 18:49:06
Das stimmt natürlich. Im Vergleich zum 94er wirkt es doch arg weichgespült.
Hab jetzt doch den trailer geschaut, was ich normalerweise verhindere (bei Filme die ich definitiv schauen werde).
Die Musik ist auch viel zu mainstreamig..

Fliwatut
2024-03-14, 19:21:24
Scheiß Musik dazu.
Geht's noch? Das ist Ozzy :devil:

ChaosTM
2024-03-14, 19:30:21
mainstream Ozzy..

ich hätte ihn hinter all dem Autotune und ähnlichem Blödsinn nicht erkannt..

er kann aber auch noch solche Sachen..

h_6DfxA6LiI

Hucke
2024-03-14, 22:41:31
Packt mich aktuell nicht. Das Original war deutlich stimmungsvoller. Grad auch so ein Schrott wie die Tatoos und die Frisuren. Aber ich werd dem fertigem Film ne Chance geben. Der Trailer ist eher Fanfiction.

readonly
2024-03-14, 22:45:53
Mhmmmm

sandokan
2024-03-15, 09:26:37
Damals sogar zweimal im Kino gewesen. Zu dem Film hab ich durch Ereignisse im Privatleben auch eine besondere Bindung. Werde ihn sicher schauen, aber wird einen schweren Stand bei mir haben.

Über den Trend mit einem überlauten Song für die "Epicness" muss wohl nicht mehr diskutiert werden. Das kann doch inzwischen keiner mehr gut finden.

Filp
2024-03-15, 09:50:09
Musik holt mich nicht ab, Bilder holen mich nicht ab und Schauspieler leider auch nicht. Anschauen werde ich ihn, aber nicht im Kino.

Poekel
2024-03-15, 09:52:35
Wird wohl ein Film, der angeschaut wird, wenn er im Streaming läuft.
Schlechter als der Schrott, der nach dem Erfolg vom 1. Teil gedreht wurde, wird er schon nicht sein. :D

Loeschzwerg
2024-03-15, 10:04:20
Ich weiß nicht so recht, der Trailer lässt irgendwie fast jegliche Form von Stil und Finsternis vermissen. Lediglich Action ist vorhanden.

Nur mal als Vergleich den Trailer zum Film von 1994:
N5uPZ7ocsqA

sandokan
2024-03-15, 10:21:35
Ich weiß nicht so recht, der Trailer lässt irgendwie fast jegliche Form von Stil und Finsternis vermissen. Lediglich Action ist vorhanden.

Nur mal als Vergleich den Trailer zum Film von 1994:
https://youtu.be/N5uPZ7ocsqA

Jo, der war schick.

Ich hatte nach The Crow und Dark City, den ich ebenso grandios finde, und Garage Days und I Robot die beide ganz gut sind, viel Hoffnung bei Regisseur Alex Proyas . Danach kam leider gar nix mehr. Ähnlich wie bei Neill Marshall nach Centurion.
Tragisch.;(

Loeschzwerg
2024-03-15, 10:29:27
Stimmt. Knowing war schon sehr durchwachsen, Gods dann totaler Reinfall.

jxt666
2024-03-15, 11:08:23
Ich muss ehrlich sagen ich verstehe das ganze Gebashe überall grade nicht so ganz - unter dem Aspekt, dass man Teil 1 mal außen vor lässt, sieht das nicht so übel aus, wie es geredet wird. Skarsgard ist ein guter Darsteler, und Huston auch!

Wenn man bedenkt, dass Teil 2, 3 und 4 auch nix anderes erzählt haben als Teil 1 damals, nur mit anderen Namen der Protagonisten - ist das hier halt dann Teil 5 oder halt Remake Nummer 4 :D ;)

Düster ist das hier auch, und ob Eric nun Tattoos und kurze Haare hat bzw. die Schminke bissel anders aussieht - ich entscheide dann, wenn ich den Film gesehen habe.

Und auch bei mir hat Teil 1 eine absolute Sonderstellung! Ich war damals mit 16 zweimal im Kino (froh, dass ich reinkam ohne Ausweißkontrolle :D), und hatte die Original VHS, hab die DVD sowie die Blu seit kurzem ebenso.

readonly
2024-03-15, 11:26:03
Im Mai kommt wohl ein 4K Remaster vom Original. Hoffentlich mit HDR.

Ice-Kraem
2024-03-15, 12:20:03
Geil. Wer braucht da eine Neuauflage? Zumal die Schauspieler viel geiler waren im original...

sandokan
2024-03-15, 12:46:28
Ich muss ehrlich sagen ich verstehe das ganze Gebashe überall grade nicht so ganz - unter dem Aspekt, dass man Teil 1 mal außen vor lässt, sieht das nicht so übel aus, wie es geredet wird. Skarsgard ist ein guter Darsteler, und Huston auch!

Wenn man bedenkt, dass Teil 2, 3 und 4 auch nix anderes erzählt haben als Teil 1 damals, nur mit anderen Namen der Protagonisten - ist das hier halt dann Teil 5 oder halt Remake Nummer 4 :D ;)

Düster ist das hier auch, und ob Eric nun Tattoos und kurze Haare hat bzw. die Schminke bissel anders aussieht - ich entscheide dann, wenn ich den Film gesehen habe.

Und auch bei mir hat Teil 1 eine absolute Sonderstellung! Ich war damals mit 16 zweimal im Kino (froh, dass ich reinkam ohne Ausweißkontrolle :D), und hatte die Original VHS, hab die DVD sowie die Blu seit kurzem ebenso.

Ich war 18. Meine damalige Perle aber auch erst 16. Die originale VHS hatte ich auch und ging bei der Trennnung ein paar Jahre später an Sie. :P:biggrin:

Nostalgic
2024-03-15, 13:20:55
Geil. Wer braucht da eine Neuauflage? Zumal die Schauspieler viel geiler waren im original...
"WiR WoLlEn DeN KuLtFilM EiNeR NeUen JuNgEn GeNeRaTiOn NaHeBrInGeN."

Stimmt. Knowing war schon sehr durchwachsen, Gods dann totaler Reinfall.

Gods of Egypt war geiler, platter Action-Schlock:biggrin:
Und das sage ich als Fan von ägyptischer Mythologie.

Ist natürlich doof wenn man an Dark City oder The Crow denkt und solchen Anspruch hat.

Si|encer
2024-03-15, 15:26:08
Das was Eve sagt...den Film werde ich mir im Streaming anschauen, evtl. ist er ja doch gut, aber ich bezweifel es hart.

oBWu_DRE2xQ

ChaosTM
2024-03-15, 15:31:49
Dark City sollte man in Ruhe lassen, aber irgendwann kommt da sicher auch ein Remake.

Alles nur eine Frage der Zeit.

Mr. Pink
2024-03-15, 16:02:49
Einfach nur überflüssig. Manche Leute haben einfach kein Gespür dafür bei welchen Filmen ein Remake sinnvoll ist, und wovon man besser seine Finger läßt.

Loeschzwerg
2024-03-15, 16:08:03
Ist natürlich doof wenn man an Dark City oder The Crow denkt und solchen Anspruch hat.

Das kann bei mir gut der Fall gewesen sein. Vielleicht schaue ich mir den Film nochmal an, habe eh so ziemlich alles vergessen ^^

ChaosTM
2024-03-15, 16:10:31
Da gehts nicht um das Gespür, sondern um die Möglichkeit mit alten, bekannten Sachen neues Geld zu machen.

Das Remake von West Side Story war auch völlig überflüssig und dumm, aber Steven roch Geld.
In dem Fall ging das gsd. völlig nach hinten los. Riesiger Verlust.

Κριός
2024-03-15, 17:58:05
Einfach nur überflüssig. Manche Leute haben einfach kein Gespür dafür bei welchen Filmen ein Remake sinnvoll ist, und wovon man besser seine Finger läßt.

Eigentlich ist es genau die richtige Zeit. John Wick 1 wäre mit 1-2 kleineren Änderungen ein perfekter The Crow gewesen.

Es fehlte nur der passende Soundtrack (und damit meine ich nicht Ozzy. Ozzy war schon in den 90ern für Opas) und das übernatürliche.

Die einzelner Rächer Filme sind sehr beliebt. Eine Superhelden Version ist denke ich ist total überflällig.

Rupert Sanders als Director hat bisher nichts guckbares auf die Leinwand gezaubert. Und er hatte mehr als genug versuche. Ich denke man hatte ein Script aber keinen Glauben daran. Daher auch dieser Ramsch

rentex
2024-03-15, 20:16:22
Das was Eve sagt...den Film werde ich mir im Streaming anschauen, evtl. ist er ja doch gut, aber ich bezweifel es hart.

https://youtu.be/oBWu_DRE2xQ

Was soll man noch dazu sagen...er hat recht.

interzone
2024-03-15, 21:12:05
hatte den damals im Kino gesehen; war ein guter Film, Dark City vom Regisseur, war aber weitaus besser.
Den Hype um den Film verstehe ich nicht, eventuell auch, weil der Soundtrack für mich damals schon "alt" bzw. schon lange bekannt war. Aber der Style ist einfach eine Wucht.
Die Neuinterpretation hat da aber ein schweres Erbe anzutreten - neue Zielgruppe; entweder ist das ein Fuck You, oder ein komplettes Desaster.

ChaosTM
2024-03-15, 21:22:01
Was soll man noch dazu sagen...er hat recht.


Jesus.. ich hab selten so einen dummen Kommentar zu irgendwas gesehen.

Mal abgesehen von seinem Pseudo--schwulen Auftritt.

Anadur
2024-03-15, 21:45:23
Jesus.. ich hab selten so einen dummen Kommentar zu irgendwas gesehen.

Mal abgesehen von seinem Pseudo--schwulen Auftritt.


Danke. Was für eine Rotze an Kommentar. Was macht der Typ eigentlich beruflich? ;D

ChaosTM
2024-03-15, 21:46:28
Danke. Was für eine Rotze an Kommentar. Was macht der Typ eigentlich beruflich? ;D


Youtube Kommentator? ;)

msilver
2024-03-16, 08:05:34
Trailer spoilert dolle, hab daher ausgemacht, aber hat mich abgeholt.

DrFreaK666
2024-03-16, 10:12:38
Das was Eve sagt...den Film werde ich mir im Streaming anschauen, evtl. ist er ja doch gut, aber ich bezweifel es hart.

https://youtu.be/oBWu_DRE2xQ

Yves

Si|encer
2024-03-16, 17:42:23
Huch, stimm natürlich. Keine Ahnung wie ich auf Eve gekommen bin....

David Hain hat auch noch was zu sagen, wusste gar nicht das es um den Film soviel Ärger gab.

PfSmV7MNiKo

Falls wer David Hain nicht mag: einfach Fresse halten und weiter scrollen. :freak:

nalye
2024-03-16, 17:57:26
Trailer spoilert dolle, hab daher ausgemacht, aber hat mich abgeholt.
Der Originalfilm ist 30 Jahre alt, das kann man schon mal spoilern.

Kartenlehrling
2024-03-17, 07:26:46
Der 1994 Film mit Brandon Lee entstand noch in der Gothic Hochphase mit Musik, Kleidung und Kultur.
Das fehlt heute, mache Filme bzw. Geschichten sollte man nicht versuchen nochmal zu erzählen.
Aber Dune zeigt es ja, es kann auch gut gehen, bei The Crow sehe ich das nicht.

ChaosTM
2024-03-17, 09:23:38
Der 1994 Film mit Brandon Lee entstand noch in der Gothic Hochphase mit Musik, Kleidung und Kultur.
Das fehlt heute, mache Filme bzw. Geschichten sollte man nicht versuchen nochmal zu erzählen.
Aber Dune zeigt es ja, es kann auch gut gehen, bei The Crow sehe ich das nicht.


jo, in der Zeit standen Gruppen wie die Sisters of Mercy, The Cure etc hoch im Kurs und viele Kids liefen bleich und in Schwarz herum.
Das passte The Crow perfekt hinein.

Daher musstet man den Stil, wenn man es unbedingt durchziehen will, für die 2020er anpassen.
Würde es trotzdem nicht komplett abschreiben.