PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Hawk Down


Ernie
2003-03-24, 19:49:50
Hat es schon jemand ausprobiert?

THUNDERDOMER
2003-03-24, 19:52:52
Originally posted by Ernie
Hat es schon jemand ausprobiert?

Ja, ich habe es ausprobiert und das Spiel gefallen mir gar nicht. :)

Raff
2003-03-24, 20:02:46
Hab die Demo gezoggt. Gibt bessere Games, aber schlecht isses sicher nicht. Ruckelt wie Sau bei mir bei allen Details, sieht dann aber ziemlich realistisch aus...und der Level aus der Demo "passt" irgendwie zum Geschehen im fernen Irak...

MfG
Raff

Unregistered
2003-03-24, 21:41:49
hmm es geht scheiss grafik hats aber irgendwie auch heftig erinnert mich voll an den Krieg

Amokles
2003-03-24, 22:12:12
Also, die Demo war ja schon recht spaßig.
Aber wiso heist das Spiel BlackHawk down???

Ja toll, es spielt in Mogadischu, aber so wirklich den FilmInhalt hat es doch nciht oder?

Naja, egal.

MAcht trozdem Spaß

Kai
2003-03-24, 22:19:19
Originally posted by Amokles
Also, die Demo war ja schon recht spaßig.
Aber wiso heist das Spiel BlackHawk down???

Ja toll, es spielt in Mogadischu, aber so wirklich den FilmInhalt hat es doch nciht oder?

Naja, egal.

MAcht trozdem Spaß

Ts, da solltest du mal "Der Anschlag" ausprobieren. Älteste Rainbow-Six Engine - und absolut NICHTS mit dem Film gemein.

Raff
2003-03-24, 22:58:02
*Räusper* Das Game basiert AFAIK auf der Ghost-Recon-Engine. Da die aber eigentlich für Außenlevels gut ist, sieht das dort natürlich irgendwie kacke aus...:D Und gut ist das Game erst recht nicht ;)

MfG
Raff

Ernie
2003-03-24, 23:34:54
Originally posted by Amokles
Also, die Demo war ja schon recht spaßig.
Aber wiso heist das Spiel BlackHawk down???

Ja toll, es spielt in Mogadischu, aber so wirklich den FilmInhalt hat es doch nciht oder?

Naja, egal.

MAcht trozdem Spaß

Das Spiel hat mit den Filminhalt genausowenig zu tun, wie der Film mit dem Somaliaeinsatz anno 1993...

[dzp]Viper
2003-03-25, 01:05:55
Originally posted by Raff
*Räusper* Das Game basiert AFAIK auf der Ghost-Recon-Engine. Da die aber eigentlich für Außenlevels gut ist, sieht das dort natürlich irgendwie kacke aus...:D Und gut ist das Game erst recht nicht ;)

MfG
Raff

löl - das spiel basiert auf der Comanche 4 engine ;)

achso - die grafik ist eiegntlich sehr sehr schön @ max details .. hohe sichtweite und denoch viele details ....

Unregistered
2003-03-25, 01:14:28
Geiles Game

Raff
2003-03-25, 13:52:09
Originally posted by [dzp]Viper


löl - das spiel basiert auf der Comanche 4 engine ;)

achso - die grafik ist eiegntlich sehr sehr schön @ max details .. hohe sichtweite und denoch viele details ....

Öhm....ich meinte das von Kai angesprochene "Der Anschlag"-Game. Sorry, falls das nich so rübergekommen is ;)
Dass BHD auf der Comanche4-Engine basiert kann aber durchaus sein :D

MfG
Raff

Philizhave
2003-03-25, 14:37:02
das game ist einfach klasse und ich spiele die demo schon seit wochen immer auf den lans mehrere stunden!!!
und bitte net mit scheiss grafik hier das spiel herunterziehen
die grafik ist um welten besser als der dreck von dem DOS game Counter-Strike!!!
da sagt auch keiner was über die öde grafik sondern spielt es die ganze zeit......:fuck:


bhd ist eigentlich mehr auf netzwerk ausgelegt und sp wird ne so toll sein wobei es auch egal sein sollte!!!
es ist eine gute mischung zwischen CS und BF1942

Ernie
2003-03-27, 16:05:30
Jetzt ist es endlich da! Grafik top (besonders die Wassereffekte), spannende Missionen und unerwarteterweise eine ordentliche KI!

Delmond
2003-03-27, 19:39:40
Originally posted by Kai


Ts, da solltest du mal "Der Anschlag" ausprobieren. Älteste Rainbow-Six Engine - und absolut NICHTS mit dem Film gemein.
Da scheint sich ein Muster abzuzeichnen, denn der Film hatte mit dem Buch ebensowenig gemein. ;)

Joe
2003-03-28, 00:44:51
Macht Spass is recht actionlastig und lebt von dem "da rührt sich was" is einfach geil mit nem little bird über die stadt geflogen zu werden :D
Welchen aufdruck die Uniformen haben is mir da egal isn spiel mehr nich :P

TomS
2003-03-28, 15:03:02
1. Ist denn die deutsche Version komplett in deutsch oder englisch und nur mit deutschem Handbuch?

2. Ist die deutsche Version cut oder uncut?

Kann mir das mal bitte jemand kurz sagen!

Danke

Ernie
2003-03-28, 19:23:17
Leider komplett in Englisch, aber deutsches Handbuch.

Cut oder Uncut? Hmm. Keine Ahnung.Blut sehe ich nicht. Vermisse aber nichts. Und hier gehts schon verdammt hart zur Sache. Empfehlenswert!

Dautzen
2003-03-28, 22:25:39
weiss net so richtig fun kommt bei dem game net auf...

Modulor
2003-03-29, 00:44:18
Originally posted by JeverDarkFlasche
weiss net so richtig fun kommt bei dem game net auf...

Die DF Reihe bringt erst im MP richtig Spaß.
Aber zugegebenermaßen hat BF1942 es als erstes Spiel geschafft DF den Schneid abzukaufen...

maxim
2003-03-29, 10:17:47
Originally posted by Philizhave
das game ist einfach klasse und ich spiele die demo schon seit wochen immer auf den lans mehrere stunden!!!
und bitte net mit scheiss grafik hier das spiel herunterziehen
die grafik ist um welten besser als der dreck von dem DOS game Counter-Strike!!!
da sagt auch keiner was über die öde grafik sondern spielt es die ganze zeit......:fuck:


bhd ist eigentlich mehr auf netzwerk ausgelegt und sp wird ne so toll sein wobei es auch egal sein sollte!!!
es ist eine gute mischung zwischen CS und BF1942


stimme gerne zu

Plasson
2003-03-29, 12:50:33
Also ich komm jetzt irgendwie nicht weiter.

Bin jetzt in der Mission (namen hab ich vergessen) wo ich die Somalis davon abhalten muss über die große Brücke zu kommen.

D.h. ich muss alle Jeeps, Trucks und Leute abschiessen bzw. zerstören.

Hab ich alles geschafft und kein Gegner kommt mehr, aber irgendwie gehts net weiter ?!

Ich kann da 10min. stehen bleiben aber nix passiert, der Weg is zwar eigezeichnet wo ich lang muss, aber wenn ich auf den Punkt komme passiert auch nix.

PS: die Waffen hab ich auch alle Zerstört und nen lebenden gegner hab ich auch net mehr gefunden.

hat jemand nen Tipp ??!!

Unregistered
2003-03-29, 15:19:49
Du musst die Brücke sprengen.

Plasson
2003-03-29, 15:50:31
hmm ... na toll, und darauf bin ich net gekommen :D

muss die Brücke sicherlich von "meiner Seite" aus sprengen oder ??

Ahso, DANKE DANKE DANKE. Da hätt ich sicherlich noch in 3 Wochen drann "geknabbert" ;)