PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher guten DDR-Speicher ?


Unregistered
2001-11-02, 18:07:14
Ich wollte mir für das kommende "Soyo Dragon Plus" schon mal vernünftigen Speicer besorgen. Aus Testberichten (von TecCentral)geht hervor, das die von "Corsair - Crucical - Micron" am besten sind.

Doch woher bekomme ich die im Raum Duisburg und Umgebung ?

Oder könnt ihr mir den von "Infineon" empfehlen, da laut Test das "Dragon Plus" ja bei den schärfsten Speichertimings den USB komplett abschaltet; und den brauch ich auf alle Fälle.



Sagt mir doch mal eure Meinung.

Haarmann
2001-11-02, 18:36:16
www.crucial.com

Die liefern auch in den Raum Duisburg

Zitrone
2001-11-02, 22:22:02
Originally posted by Haarmann
www.crucial.com

Die liefern auch in den Raum Duisburg


:rofl: