PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Men'97


Gohan
2024-03-20, 22:01:28
Gerade die erste Folge bei Disney+ gesehen, und es geht ja doch noch. Was gutes aus dem Marvel Universum.

Irgendwie mal ausnahmsweise alles richtig gemacht, den alten Stil gut eingefangen und genau so aufgebessert, das es zu den verklärten Erinnerungen der alten Serie passt. Man darf nun bloß nicht mehr das original schauen.

Daumen hoch, eine Kindheitserinnerung so schön wieder aufleben zu lassen.

Fusion_Power
2024-03-21, 02:18:04
Yo, die Serie wird schon lange gehypt, das Original hat wohl viele Fans. Lief damals auch auf RTL (mit absolut behämmertem deutschen Intro!) und ich hab die Serie auch gern geschaut. Erst dadurch hab ich die einzelnen Marvel-Helden überhaupt erst kennengelernt. Mein Favorit war da immer Gambit und Jubilee. Heute gehypte Helden wie Wolverine jedoch nur unter ferner liefen.
Leider neulich erst festgestellt, dass von 5 produzierten Staffeln überhaupt nur 2 auf RTL liefen, mir fehlen also schon mal 3 Staffeln der alten Serie, weiß nicht mal ob die je synchronisiert wurden. Scheints aber immerhin auf Disney+ zu geben. Also erst mal viel nachzuholen bevor ich mit X-Men'97 überhaupt anfangen kann. ^^"