PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal Gear Solid 4 exclusiv für den GameCube!


Fullover
2003-03-24, 21:22:09
"Puissance-Nintendo hat beim offiziellen französischen Nintendo Magazine nochmals nachgehackt, ob "Metal Gear Solid 4" nur ein Druckfehler war.

Und es war keiner! Metal Gear Solid 4 soll exklusiv für den GameCube erscheinen. Bis zum Erscheinen dieses Titels erwartet uns eine Portierung von MGS 1 oder 2. Somit erwarten uns auf dem GameCube definitiv noch zwei MGS-Titel:

1) Metal Gear Solid Port (1 oder 2)
2) Metal Gear Solid 4

Sobald es genauere Informationen geben wird, erfahrt ihr sie natürlich an dieser Stelle."

Quelle: www.gamecube-universe.de



"Jetzt wurde von dem französischem Magazin bestätigt, dass Metal Gear Solid 4 Kein Druckfehler war!

Die Kollegen von Puissiance Nintendo hakten nämlich nun nach und ihnen wurde bestätigt, dass tatsächlich ein exklusives Metal Gear Solid 4 für den Cube geplant sei. Dies stand nämlich im letztem Heft der offiziellem französischem Nintendo Zeitschrift und sorgte für große Aufruhr unter Gamecube Fans.

Dabei ist dies keine direkte Bestätigung von Konami oder Nintendo. Man kann jetzt auch spekulieren was für ein Spiel das ist; es könnte der Nachfolger von Metal Gear Solid 2 sein, wenn man davon ausgeht, dass Metal Gear Solid 2 - Substance Teil 3 ist. Es kann aber auch ein Teil sein, der nach Metal Gear Solid 3 spielt. Oder es kann auch ein Teil sein, der eigentlich gar nicht in die Reihe hineinpasst. Wir warten gespannt auf eine Meldung von Konami zu dem Ganzem."

Quelle: www.gamecube-online.net



Wie gesagt: GameCube rulez! :D

starfish
2003-03-24, 21:34:09
Originally posted by Fullover
Wie gesagt: GameCube rulez!

:D

Lightning
2003-03-24, 21:40:08
Originally posted by Fullover
Wie gesagt: GameCube rulez!

Fanboy sein rulez auch, gelle? *eg*

Unregistered
2003-03-24, 21:40:35
*BODENKÜSS* jaaaaaaaaaaaaaa und ich hab mir ne GC anstatt ne X-BOX gekauft IIIIIIIIIIIIIIIIIICH LIEBE MIIIIICH!!!!!

Raff
2003-03-24, 21:41:22
Hui, das sind ja mal gute Nachrichten...da werden sich die PS2-ler aber "freuen"...:D

edit: Öhm...Unreg, du weißt aber schon, dass Rare zum anderen Ufer gewechselt hat, ne? Nicht nur IMHO ein großer Verlust...und ein dicker Gewinn für die Xbox.

MfG
Raff

Fullover
2003-03-24, 21:41:50
Originally posted by Lightning


Fanboy sein rulez auch, gelle? *eg* Gut, ich bin ein Nintendo-Fanboy, aber ich hol mir im Juni auch die PS2. ;)

Unregistered
2003-03-24, 21:43:49
watt wilste dann noch mit ner PS2 Mensch ich hab mir auch ne PS2 nur für den 2. Teil geholt ich LIEEEEEBE dieses Spiel Teil 2 hatte ich am ersten Realese Tag und dann über nacht durchgespielt jajajajajaja und ich hab mir ne GC geholt *FREU*

Lightning
2003-03-24, 21:47:55
Originally posted by Raff
Hui, das sind ja mal gute Nachrichten...da werden sich die PS2-ler aber "freuen"...:D

edit: Öhm...Unreg, du weißt aber schon, dass Rare zum anderen Ufer gewechselt hat, ne? Nicht nur IMHO ein großer Verlust...und ein dicker Gewinn für die Xbox.

MfG
Raff

Ich "freue" mich aber nicht, weil mich MGS nicht interessiert :P
Außerdem: Was will man für die PS2 noch großartig erwarten? Ist halt nicht mehr das neueste, und kann technisch nicht mit XBOX und Gamecube mithalten.

Originally posted by Fullover
Gut, ich bin ein Nintendo-Fanboy, aber ich hol mir im Juni auch die PS2. ;)

Weise Entscheidung ;)

Raff
2003-03-24, 21:47:56
Ich oute mich auch mal als Nintendo-"Fanboy". Es ist auch ganz einfach zu erklären: Nintendo ist mitsamt ihren/seinen/öhm Charakteren einfach die sympathischste Firma unter den "Großen 3" (Sega war IMHO auch ganz nett). Das 1. Game, das ich spielte, war Super Mario Kart...und es "bekehrte" mich sozusagen...denn bis dahin hielt ich (Video-)Games für Müll.
Sicher, die PS2 hat geile Games, aber die besten Exklusiv-Kracher kommen nunmal für den Cube.

MfG
Raff

Raff
2003-03-24, 21:51:54
Originally posted by Lightning


Ich "freue" mich aber nicht, weil mich MGS nicht interessiert :P
Außerdem: Was will man für die PS2 noch großartig erwarten? Ist halt nicht mehr das neueste, und kann technisch nicht mit XBOX und Gamecube mithalten.



Dann eben anders: Sony wird sich freuen, dass ihnen nun einige User weglaufen werden bzw. sich nen Cube nach Hause holen, da ein bisheriger PS2-Exklusiv-Titel (von der MGS1-Umsetzung für PC mal abgesehen) nun für den feinen Würfel erscheint. Mich interessiert das Game auch noch nicht...aber das kann noch werden ;)

MfG
Raff

HiddenGhost
2003-03-24, 22:38:50
Solange es weder offizielle Statements von Nintendo oder Konami gibt, würde ich die Euphorie noch ein wenig dämpfen !!! :)

Aber goile News. Ma sehn was das Remake so wird ;). Bischen Faktor 5 Engine hier, bischen Gameplayverbesserungen seitens Nintendo da und Konami wird ein Spiel zaubern, an dem sich die Pdas Genre messen wird !!!

Kiwi
2003-03-25, 02:36:45
Originally posted by Raff

...Sicher, die PS2 hat geile Games, aber die besten Exklusiv-Kracher kommen nunmal für den Cube.

MfG
Raff

Yep, Nintendo bringt am meisten Fun in die Bude.

raibera
2003-03-25, 08:32:13
Originally posted by HiddenGhost
Solange es weder offizielle Statements von Nintendo oder Konami gibt, würde ich die Euphorie noch ein wenig dämpfen !!! :)


so issas.

aber geil wär's schon.

-X-
2003-03-28, 14:44:23
und was ist mit dem dritten teil?:D