PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Seit heute ist kein Einloggen bei Teams mehr möglich


Evil Ash
2024-04-17, 23:40:06
Hi, ich wollte mich gerade bei Teams anmelden, aber das Anmeldefenster bleibt einfach weiß.
Gestern hat noch alles funktioniert.

Hat jemand ähnliche Login-Probleme?

YeahBuoy!
2024-04-18, 09:19:10
Jup, immer wieder mal. Hatte das just wieder bei einem Rechnerupgrade eines Kollegen. Bei ihm konnte ich mir behelfen via Apps - installierte Apps - MS Teams - Klick auf die drei Punkte und dann in die erweiterten Optionen und dann etwas runterscrollen und die Teams App zurücksetzen.

Evil Ash
2024-04-18, 09:43:05
Ah ok super, danke. Das probiere ich heute Abend mal aus, wenn ich wieder am Rechner bin.

Mir ist gestern Abend allerdings aufgefallen, dass dieses weiße Fenster bei allen Anmeldeversuchen erscheint. Also auch bei Skype, der Xbox-Anmeldung und auch bei der Konto-Verwaltung bei den Windows-Einstellungen (Identität bestätigen/Synchronisationseinstellungen).

YeahBuoy!
2024-04-19, 09:26:39
Kannst du dich denn eventuell via Browser bspw. bei Teams einloggen? Falls nein scheint irgendwas lokal mit deinem MS Konto kraus zu sein, ansonsten wäre das wieder so ein typischer Microsoft Oopsie™.