PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche was nettes für Pastor...


lennske
2003-03-24, 22:10:28
Morgen hab ich konferuntterricht und alle so haben wir es beschlossen muss jeder irgend etwas für den pastor haben aber ich habe noch nichts was könnte ich ihm geben

Amokles
2003-03-24, 22:14:47
ICh ahb meinem Damals KatzenScheisse in Zeitung verpackt mitgebracht.

Nein, ohne witz,

geh doch mal zu christlichen Seiten im Netz oder so.

Vieleicht gibts da nen coolen Text oder so.

Aber, wie schriebt man denn doch gleich nochmal KonfirmandenUnterricht?

h00ligan
2003-03-24, 22:18:16
Originally posted by Amokles
ICh ahb meinem Damals KatzenScheisse in Zeitung verpackt mitgebracht.


Und ? Wie hats dem Pastor geschmeckt ? ;D

sCu`
2003-03-24, 22:23:38
Originally posted by lennske
Morgen hab ich konferuntterricht und alle so haben wir es beschlossen muss jeder irgend etwas für den pastor haben aber ich habe noch nichts was könnte ich ihm geben

Bring ihm nen Döner mit.lol ka...

Wie wäre es mit einer Kerze ? :D

mofa84
2003-03-24, 22:30:07
Originally posted by lennske
Morgen hab ich konferuntterricht und alle so haben wir es beschlossen muss jeder irgend etwas für den pastor haben aber ich habe noch nichts was könnte ich ihm geben Also wenn ich ehrlich sein soll dann geb ihm nen Wisch wo drauf steht dass du austreten willst.

Ich denk mal du bist nicht richtig gläubig, sonst wüsstest du schon was. Wahrscheinlich ein ganz normaler Typ, der da halt hingeht weil's dann fett Kohle gibt.

Ich war damals klein und dumm (bin katholisch, also war da 8 oder 9) und hätte ich heut die Entscheidung würd ich's nicht mehr machen! Auch wenn ich das Geld kriegen (und momentan gut gebrauchen) würde.

kulla
2003-03-24, 22:39:20
genau fuck tha church. Es gibt kein Gott äthschY bätsch ;D;D

0711
2003-03-24, 22:54:26
naja fuck gott net unbedingt aber ich glaub nicht an ihn...anderen tuns aber....

kauf ihm ne pakung kondome :D
ne keine ahnung bei uns gabs sowas nich...

Radeonator
2003-03-25, 08:27:19
So ein Schwachsinn, Kofi macht Spass, bei kathegolen ( ;) ) vielleicht net (wegen dem Pfarrer einen bl... müssen und so ;D ) aber evangelische Kirchen sind viel freier. Ich würds immer wieder machen, hab massig Spass gehabt und viel Zeit vor der Kirchentür verbringen dürfen ;D

Bring deinem Pastor einen Leuchturm mit, dann hat er klasse was zum ablachen ;)

Unregistered
2003-03-25, 09:53:15
Kirche bäh

in den Himmel kommen nur tote ohh danke Herr Pastor für die Info aber dann ist Gott ja tot :)

Radeonator
2003-03-25, 10:00:14
:zzz: welcome to the Kindergarten :zzz:

Hansolo
2003-03-25, 13:03:48
Kauf ihm doch ein Black Sabbath Shirt, unser alter Relilehrer
fand es "sehr witzig"!

Amokles
2003-03-25, 13:20:07
Das es hier viele Leute gibt die sagen:Kiche?Bah!

So war ich früher auch.

Aber bei uns in der ev. Gemeinde ist das echt geil!

Wir machen immer nen total geilen Gotetsdienst mit DiscoLicht und Band und Moderatoren und richtig Action.

Eher so wie ne TVShow.

Da ströen die Leute nur so hin.

Arkh
2003-03-25, 13:41:48
schw00l =)

oO_KIWI_Oo
2003-03-25, 13:53:14
Originally posted by Amokles
Das es hier viele Leute gibt die sagen:Kiche?Bah!

So war ich früher auch.

Aber bei uns in der ev. Gemeinde ist das echt geil!

Wir machen immer nen total geilen Gotetsdienst mit DiscoLicht und Band und Moderatoren und richtig Action.

Eher so wie ne TVShow.

Da ströen die Leute nur so hin.

Ist das dann auch noch ein "Gottesdienst", oder "heisst" der nur noch so (ich meine vor allem inhaltlich) ;)

kulla
2003-03-25, 13:54:21
Originally posted by Amokles
Das es hier viele Leute gibt die sagen:Kiche?Bah!

So war ich früher auch.

Aber bei uns in der ev. Gemeinde ist das echt geil!

Wir machen immer nen total geilen Gotetsdienst mit DiscoLicht und Band und Moderatoren und richtig Action.

Eher so wie ne TVShow.

Da ströen die Leute nur so hin.
naja wenn man aufm dorf wohnt ^^ also du kannst mir nicht erzählen das ne richtige disco kacke ist. man bars cafes und dissen sind wohl besser als kirchenorganisierte nächte.. fuck u

mofa84
2003-03-25, 14:13:24
Originally posted by Radeonator
So ein Schwachsinn, Kofi macht Spass, bei kathegolen ( ;) ) vielleicht net (wegen dem Pfarrer einen bl... müssen und so ;D ) aber evangelische Kirchen sind viel freier.so ein Quatsch! Unser alter katholischer Pfarrer war ein Riesenarsch, das haben auch viele Gläubige gesagt.

Aber bei den Evangelen der ist nicht besser, da haben z.B. alle die Konfirmation haben eine Kerze, die immer angezündet wird wenn sie im Gottesdienst sind. Wenn die Kerze bis zur Konfi nicht abgebrannt war durfte man nicht hin.

Unser alter Pfaffe hat Strichlisten geführt! So ein absoluter Schwachsinn!

0711
2003-03-25, 14:17:56
Originally posted by kulla

naja wenn man aufm dorf wohnt ^^ also du kannst mir nicht erzählen das ne richtige disco kacke ist. man bars cafes und dissen sind wohl besser als kirchenorganisierte nächte.. fuck u toller wortschatz....


naja bin selbst offiziell protestant...ab wayne..mich net :D

sowas von wegen "halbe party" von der kirch gibts bei uns auch nur ist das net gottesdienst sondern wird als gemeindefestle abgetan...kirchlichen inhalt hat das dann weniger aber ist dann auch meist nur für jugendliche u.ä., besser als in ner bar oder m cafe rumzulummern ist das aber (meistens)

mofa84
2003-03-25, 14:36:05
ich bin offiziel rk, aber eigentlich Atheist. Ich bin aber in der CAJ, was sich Christliche Arbeiter Jugend schimpft.

Da gibt's auch immer Gottesdienste usw., aber man muss nicht hingehen und wenn man's doch tut dann kann man da meistens gemütlich sein Bier zischen und Chips mampfen, das ist dann schon in Ordnung.

Wen's näher interessiert kann sich ja mal unter http://www.caj-augsburg.de/infex.html im Fotoalbum die Bilder vom Bayerncamp anschauen ;)

Radeonator
2003-03-25, 14:43:32
Originally posted by mofa84
so ein Quatsch! Unser alter katholischer Pfarrer war ein Riesenarsch, das haben auch viele Gläubige gesagt.

Aber bei den Evangelen der ist nicht besser, da haben z.B. alle die Konfirmation haben eine Kerze, die immer angezündet wird wenn sie im Gottesdienst sind. Wenn die Kerze bis zur Konfi nicht abgebrannt war durfte man nicht hin.

Unser alter Pfaffe hat Strichlisten geführt! So ein absoluter Schwachsinn!

:bonk: Ist das vielleicht ein ehemaliger Stabsofizier oder sowas???
So nen kram hab ich ja noch nie gesehen/gehört. Vielleicht liegt das an deiner Stadt...ich bin absolut kein Kirchengänger und glaube auch net an die Kirche, aber ich weiss das bei evangelischen kirchen viel mehr geld in Hilfe für bedürftige gesteckt wird (hab früher lange Zeit Kindergottes Dienste und so nen Kram mit organisiert). Hab früher auch Basketball beim CVJM gespielt, da gabs auch oft kewles beisammensein (Grillen, saufen etc. ;) )
Meinen Pastor hats damals auch nie gestört, wenn ich mit GRAVE, MorbidAngel, Orbituary oder ähnlichen T-Shirts zum Kofi kam. Ist auch keinesfalls mit Kommunion oder so ner Sh1c3 zu verwechseln...

kulla
2003-03-25, 15:19:48
kauf ein bisschen weed ;D & und smoke mit deinem pastor :D

Rangy
2003-03-25, 18:02:27
Originally posted by kulla
kauf ein bisschen weed ;D & und smoke mit deinem pastor :D
Den haut das doch nicht mehr um, nachdem der sich ne Ladung Weihrauch reingezogen hat! :D

Amokles
2003-03-25, 19:47:15
Originally posted by kulla

naja wenn man aufm dorf wohnt ^^ also du kannst mir nicht erzählen das ne richtige disco kacke ist. man bars cafes und dissen sind wohl besser als kirchenorganisierte nächte.. fuck u

:asshole:

Ich wollte damit nur sagen das Kirche nciht nur alte Leute in GrauenKleidern am Sonntag morgen bedeutet!

Das das nicht besser als Disco ist weis ich auch.

Es ist ja auch garnciht zu vergleichen.

Es ist einfach Ein Gottesdienst, gemacht für Jugendliche und Junge erwachsene.Unddas am Sonntag NAchmittag(18.00 Uhr!)
Also mach hier mal keine Lauten ok?
_______

Obwohl ich niemals auch nur einen Fuß in ne richtige Disse setzten würde!

Nur aufgebräzelte Weiber, und Dumme typen die zu Techno abgehen!

Nein danke.

oO_KIWI_Oo
2003-03-25, 22:11:44
Originally posted by Amokles


:asshole:

Ich wollte damit nur sagen das Kirche nciht nur alte Leute in GrauenKleidern am Sonntag morgen bedeutet!

Das das nicht besser als Disco ist weis ich auch.

Es ist ja auch garnciht zu vergleichen.

Es ist einfach Ein Gottesdienst, gemacht für Jugendliche und Junge erwachsene.Unddas am Sonntag NAchmittag(18.00 Uhr!)
Also mach hier mal keine Lauten ok?
_______

Obwohl ich niemals auch nur einen Fuß in ne richtige Disse setzten würde!

Nur aufgebräzelte Weiber, und Dumme typen die zu Techno abgehen!

Nein danke.

Aus welchem Ort kommst du denn, wenn man fragen darf..?