PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GLExcess 2.0


nagus
2003-03-24, 22:16:22
http://www.driverheaven.net/showthread.php?threadid=12998


http://www.driverheaven.net/zardon/glexcess2small.jpg


... kommt bald raus

Kiwi
2003-03-24, 22:39:20
Yeah, neue Benchmark-Software!

Omnicron
2003-03-24, 22:43:45
Ohh, schick. :)

BlackArchon
2003-03-25, 06:35:46
Na endlich kannst du uns dann wieder zeigen, was du für eine absolut endgeile Grafikkarte hast, Nagus. Idiot.

MadManniMan
2003-03-25, 10:00:34
Originally posted by BlackArchon
Na endlich kannst du uns dann wieder zeigen, was du für eine absolut endgeile Grafikkarte hast, Nagus.

wie kann man so verbohrt sein? ???


Originally posted by BlackArchon Idiot.

erst hirn einschalten, dann posten

Unregistered
2003-03-25, 15:20:33
Originally posted by MadManniMan


wie kann man so verbohrt sein? ???




erst hirn einschalten, dann posten Das sollte man nagus empfehlen, denn die Bemerkung "... kommt bald raus" gehört in den Thread-Titel, und der Thread gehört ins Speku-Forum.

nagus
2003-03-25, 15:36:50
Originally posted by Unregistered
Das sollte man nagus empfehlen, denn die Bemerkung "... kommt bald raus" gehört in den Thread-Titel, und der Thread gehört ins Speku-Forum.


was bitte hat eine ankündigung im speku-forum zu suchen. es handelt sich hierbei um ein benchmark und benchmarks gehören ins benchmark-forum. beim 3dmark2003 hats hier vorher auch massenweise threads gegeben, obwohl das teil erst wochen bzw. monate später erschienen ist. also warum diese aufregung?

BlackArchon
2003-03-25, 16:01:52
Originally posted by MadManniMan
erst hirn einschalten, dann posten Ich liebe dich auch! :love1:

Raff
2003-03-25, 19:21:27
Originally posted by BlackArchon
Ich liebe dich auch! :love1:

Schön, wenn sich 2 Menschen so gut verstehen ;)
Aber ich muss dem Herrn Unreg bei einem zustimmen: Wenn das Teil noch nicht raus ist => bitte im Titel vermerken. Das ist schon der x-te Thread, bei dem ich dachte "Cool, neues blablabla" und wo dann nur stand, dass es das Ding "bald" gibt. Danke ;)

MfG
Raff

MadManniMan
2003-03-25, 22:23:53
Originally posted by Unregistered
Das sollte man nagus empfehlen, denn die Bemerkung "... kommt bald raus" gehört in den Thread-Titel, und der Thread gehört ins Speku-Forum.

a) nein, auch bench-ankündigungen kommen hier rein
b) wäre es sowieso keine spekulation, da das material da is
c) kannst du dein anliegen auch ohne die beleidigung(wenn auch im ursprung bei mir zu suchen*) geschehen


*anti-flamer-beleidigung imho legitim

MadManniMan
2003-03-25, 22:25:05
Originally posted by BlackArchon
(-flame-)

versteh ich nicht. son geflame hätt ich von dir nich erwartet. wenn du nagus nicht magst, brauchst du dazu nich nen thread zu vergewaltigen.

MadManniMan
2003-03-25, 22:26:07
Originally posted by Raff


Schön, wenn sich 2 Menschen so gut verstehen ;)
Aber ich muss dem Herrn Unreg bei einem zustimmen: Wenn das Teil noch nicht raus ist => bitte im Titel vermerken. Das ist schon der x-te Thread, bei dem ich dachte "Cool, neues blablabla" und wo dann nur stand, dass es das Ding "bald" gibt. Danke ;)

MfG
Raff


naja, wünschenswert würe so einiges - aber welcher thread-titel kündigt schon den genauen inhalt an... :eyes:

DrFreaK666
2003-03-25, 22:26:52
Naja, ich finde Black Archons meinung auch zu krass.
Benchmarks sind nunmal zum Benchen da.
Und Nagus ist bestimmt nicht der Einzige der sowas macht...

BlackArchon
2003-03-25, 22:31:30
Originally posted by MadManniMan
versteh ich nicht. son geflame hätt ich von dir nich erwartet. wenn du nagus nicht magst, brauchst du dazu nich nen thread zu vergewaltigen. Ich kann es nur absolut nicht ausstehen, wenn alle möglichen Fakten von bestimmten Leuten (Nagus und Richthofen fallen mir da besonders ein) grundsätzlich immer zugunsten 'ihrer' Firma ausgelegt werden (bzw. zum Schlechten der 'Feindfirma'). So eine einseitige Betrachtungsweise macht mich rasend! Und diesen Frust baue ich eben so ab.

Sache geklärt? :)

DrFreaK666
2003-03-25, 22:39:15
Originally posted by BlackArchon
Ich kann es nur absolut nicht ausstehen, wenn alle möglichen Fakten von bestimmten Leuten (Nagus und Richthofen fallen mir da besonders ein) grundsätzlich immer zugunsten 'ihrer' Firma ausgelegt werden (bzw. zum Schlechten der 'Feindfirma'). So eine einseitige Betrachtungsweise macht mich rasend! Und diesen Frust baue ich eben so ab.

Sache geklärt? :)

Aha, und was hat es mit dem benchmark zu tun???

Lightning
2003-03-25, 22:45:42
Originally posted by DrFreaK666


Aha, und was hat es mit dem benchmark zu tun???

Das frag ich mich allerdings auch. Und Nagus hatte in diesem Thread auch wirklich NICHTS gesagt, was so eine Reaktion provozieren bzw. rechtfertigen könnte.

MadManniMan
2003-03-25, 22:47:08
Originally posted by BlackArchon
Sache geklärt? :)

is ja schön und gut, daß du das problem erfaßbar darlegst, das du mit nagus hast - ich persönlich nehme es einfach mal auf, um später intellenter damit umgehen zu können(ich sehs im übrigen lang nicht so krass wie du) - aber was in drei herrgottsnamen hat das nun jetzt mit dieser news zu tun? daß nagus eventuell - sollte der bench das zeigen - sagen könnte: "schaut her! meine r300 lüppt im GLXS2 viel schneller als ne NV[insert zweistellige zahl]!"? das muß doch net sein...

Sache geklärt? ;)

nagus
2003-03-25, 22:49:29
Originally posted by DrFreaK666


Aha, und was hat es mit dem benchmark zu tun???

hmmmm.... das frage ich mich auch im augenblick.

Unregistered
2003-03-26, 02:35:49
Können wir jetzt endlich mal über den Benchmark diskutieren?
Ach ja, der ist ja noch gar nicht raus.

Unregistered
2003-03-26, 08:36:44
Option 1:
Der wird doch eh wieder so ein Showcase-Benchmark für nVidia.....die stecken jetzt, wo sie nicht auf den 3DMark setzen können, bestimmt jedem Benchmark-Entwickler die besten Tools und Testkarten zu, damit die Teile auf nV-Chips auch ja optimal laufen.... ;)
*flame_on*


Option 2:
Der wird doch eh wieder so ein Showcase-Benchmark für ATi.....die stecken jetzt, wo sie schon den 3DMark kassiert haben, bestimmt jedem Benchmark-Entwickler die besten Tools und Testkarten zu, damit die Teile auf ATi-Chips auch ja optimal laufen.... ;)
*flame_on*


Quasar@Work