PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crazy Race auf RTL


mofa84
2003-03-24, 22:35:14
kam das jetzt gestern schon oder kommt das erst nächsten sonntag? ich hatte das gefühl in er vorschau 23.3. gehört zu haben, aber in der Fernsehzeitung stand was anderes, und ich war gestern nicht daheim.

pubi
2003-03-24, 23:01:59
Gestern war's

mofa84
2003-03-24, 23:12:45
hmm, dann hab ich's wohl verpasst (fuck Fernsehzeitung!)

war er gut oder brauch ich mich nicht aufzuregen?

pubi
2003-03-24, 23:14:38
IMO brauchste dich nicht aufzuregen. Ich hab in den Werbepausen von American BEauty reingezappt und fast gekotzt ;)

Mischler
2003-03-25, 15:50:10
Ich hab den Film ganz gesehen und fand ihn richtig gut. War ziemlich witzig und viele bekannte deutsche Komiker haben mitgespielt.

Christian

Liquaron
2003-03-25, 15:51:32
Originally posted by Mischler
Ich hab den Film ganz gesehen und fand ihn richtig gut. War ziemlich witzig und viele bekannte deutsche Komiker haben mitgespielt.

Christian

kann ich nicht verstehen.
Er war imo einer der schlechtesten Filme die ich jeh gesehen habe.
Boah die Witze waren mehr als langweilig und oberflächlich.
Die Story war ein Witz !!!

Günther
2003-03-25, 16:00:55
Originally posted by Liquaron


kann ich nicht verstehen.
Er war imo einer der schlechtesten Filme die ich jeh gesehen habe.
Boah die Witze waren mehr als langweilig und oberflächlich.
Die Story war ein Witz !!!

Hör auf zu untertreiben, ich hab kurz eingschalten, das war ein so ein mieser Film, ich hab gleich wieder ausgschalten, so ein scheiss film

DEAF BOY
2003-03-25, 17:06:45
*Crazy Race lolig find*

Unregistered
2003-03-25, 17:40:17
Ich hab auch mal öfters reingezappt, aber der Film war wirklich richtig mieß. Lauter Flache Gags, Rohrkrepierer, dünne Story und dieser billige Badesalz abklatsch von Mundstuhl ...

Was mich aber wirklich zum Schmunzeln brachte war der Schriftzug auf einem der Autos ... "böse opelz"

Rangy
2003-03-25, 17:57:00
FÜr mich so ein Film als Beispiel dafür, wie schlecht doch deutsche Filme sind. Es gibt zwar ein paar ganz gute deutsche Filme, aber nicht besonders viele. Habe auch von American Beauty mal reingeschaltet, aber da hat mir eine Werbepause gereicht.

Mischler
2003-03-25, 18:05:14
Ich denke wenn man den ganzen Film gesehen hat, kann man ihn besser beurteilen als wenn man nur 5 Minuten reingezappt hat.

Christian

Teddybert
2003-03-25, 18:07:20
ich fand den au ganz gut, nab ihn ganz gesehn.
Der pinke SL war mal mächtig cool ;-)

KRIEGER
2003-03-25, 18:42:28
ich hab den film ganz gesehen und muss sagen das der film nichts besonderes war! die witze waren meistens mist und die story war total daneben...

Amokles
2003-03-25, 19:59:27
Das war bestimmt wieder so nen Streifen, wo sie nur nen paar
Promis zusammen gewürfelllt haben um mehr LEute vor die Kiste zu locken

Günther
2003-03-25, 20:11:57
normal find ich nicht USA filme/serien nicht so gut
aber der Bulle von Tölz rul0rt gewaltig!
;D;D;D

BigBen
2003-03-26, 04:37:56
Originally posted by Amokles
Das war bestimmt wieder so nen Streifen, wo sie nur nen paar
Promis zusammen gewürfelllt haben um mehr LEute vor die Kiste zu locken
Jo, viele gute bzw. bekannte Schauspieler und dann so ein Film :eyes:

Gruß
BigBen

Dr.Doom
2003-03-26, 15:33:50
Da guck ich mir lieber "Der Superstau" an.
"Isch bin der Kommaander." ;D