PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF8-Videos Ruckeln


Pinhead
2003-03-24, 23:12:57
Hi,

siehe Titel, weiß jemand woran das liegen kann ??? , weil so machts echt kein spaß :(

achja, is pc version

Pinhead
2003-04-02, 10:12:36
hat den keiner ne ahnung,

hab mal im taskm. mit laufen lassen, während die viedeos laufen hab ich 100% CPU last egal ob vom Image oder CDRom

please i nedd help

Unregistered
2003-04-02, 13:20:13
mal festplatte defragmentieren, (das kann wirklich helfen!)

Unregistered
2003-04-02, 13:20:59
war bei mir mal bei nfs hp2 so, da haben die introvideos geruckelt und nach dem defragmentieren war es wieder flüssig

Pinhead
2003-04-02, 14:17:18
ui, da versucht mir jemand zu helfen, es giebt doch einen gott ;)

leider liegt es nicht daran, defragmentiert ist schon, ist echt schade, ich weiß einfach nicht an was das liegen kann, wollte doch bloß mal wieder in meinem sessel gemütlich ein schönes rollenspiel zocken :(

-X-
2003-04-02, 14:22:09
ich kann dir leider auch nicht helfen,aber die japaner sind flaschen im umsetzen von konsolen-games auf pcs.wenn du sowas im sessel genießen willst brauchste ne konsole:).oder du besorgst dir die ps-version udn zockst es auf nem ps-emulator,mit epsxe z.B erreichste bessere grafik als mit den pc-versionen.
mehr infos gibts hier:www.ngemu.com

Pinhead
2003-04-03, 09:23:22
Originally posted by -X-
ich kann dir leider auch nicht helfen,aber die japaner sind flaschen im umsetzen von konsolen-games auf pcs.wenn du sowas im sessel genießen willst brauchste ne konsole:).oder du besorgst dir die ps-version udn zockst es auf nem ps-emulator,mit epsxe z.B erreichste bessere grafik als mit den pc-versionen.
mehr infos gibts hier:www.ngemu.com

hm, hilft mir ehrlich gesagt nicht weiter, hab ja schon ein paar cd´s hier rumliegen, auf anderen rechnern die deutlich langsamer sind giebt es keine probs, echt komisch

was mich aber irgendwie stutzig macht sind die 100% CPU last bei den vieos, egal welche quali

kann es vieleicht sein das es an irgendeinem spezielen codec dafür brauch

Unregistered
2003-04-03, 10:28:10
ich bin der unreg von ganz oben, vielleicht kannst du ja mal nachschauen ob du virenscanner an hast oder hintergrundprogramme, also ichhatte mit nem duron 800 und 3dfx voodoo 3 2000 damals keinerlei probleme mit dem spiel.

nur auf der weltkarte hats geruckelt

man kann doch glaub ich so sachen einstellen (grafik mässig) versuch mal etwas runterzustellen, oder mal ff8 starten und dann in den taskmanager wechseln und dort die priorität auf hoch zu stellen für ff8

btw was für nen pc hast du den ?

es gibt nämlich auch so patches für ff8 besonders für geforce karten

musst mal bei eidos nachgucken

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein

Unregistered
2003-04-03, 10:31:18
die letzte möglichkeit wäre natürlich mal zu formatieren und alles neu zu installieren , wenn s dir so wichtig ist

bei ff8 sind jja die videos schon ein schmankerl :D

Pinhead
2003-04-04, 14:11:21
pc steht in sig, das mit dem patch für geforce karten werd ich mal testen, formatieren aber net ;)

trotzdem danke nochmal :)