PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist der Wer traut sich thread closed ???


Radeonator
2003-03-24, 23:51:59
WTF ??? Warum ???

betasilie
2003-03-24, 23:54:11
Das interessiert mich auch. ???

Lightning
2003-03-24, 23:54:53
Na dann schau dir doch mal die letzten Seiten an. Es wurde ne Menge gespammt, von einem Mod darauf hingewiesen und trotzdem weitergemacht.

barracuda
2003-03-25, 00:00:14
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=783159#post783159

Das kommt halt davon wenn manche Leute meinen im OffTopic-Forum könnte man beliebig rumspammen.

Radeonator
2003-03-25, 00:05:28
Na toll, weil ein paar Kids wieder die Fingerchen net stillhalten können und ihre pupertären sh1c3 Hormone nicht unter Kontrolle haben, müssen wir leiden :(

betasilie
2003-03-25, 00:12:40
Das ist doch kein Grund so einen interessanten Thread zu schließen!? :|

AtTheDriveIn
2003-03-25, 01:31:33
Originally posted by betareverse
Das ist doch kein Grund so einen interessanten Thread zu schließen!? :|

Originally posted by Thowe
ach, ich mach ihn einfach mal dicht ... erst mal für ein paar Tage oder so.


ist ja nicht für immer...

Liquaron
2003-03-25, 07:31:22
Dann closed ihn nicht gleich und steckt ihn lieber auf die Spielewiese!!!!
Der ist wirklich interessant der Thread und er ist im 3DC schon kult.
Sowie "Idioten-Assoziation".
Bitte stellt ihn dann wenigsten dort hin !!

Radeonator
2003-03-25, 08:15:36
Lasst uns eine Online Petition für den Thread starten...

nggalai
2003-03-25, 08:30:08
Moin,
Originally posted by Liquaron
Dann closed ihn nicht gleich und steckt ihn lieber auf die Spielewiese!!!!
Der ist wirklich interessant der Thread und er ist im 3DC schon kult.
Sowie "Idioten-Assoziation".
Bitte stellt ihn dann wenigsten dort hin !! Nochmals: Der Thread ist wegen exzessivem und eher unhöflichem Spamming mal ein paar Tage zu. Der ist nicht weg, und wird wiederkommen, anschaun kann man ihn ja noch.

In die Spielwiese verschieben hätte wohl auf den Spam-Anteil eine eher steigernde Wirkung, i.e. keine Alternative.

93,
-Sascha.rb

Liquaron
2003-03-25, 08:31:38
Originally posted by nggalai
Moin,
Nochmals: Der Thread ist wegen exzessivem und eher unhöflichem Spamming mal ein paar Tage zu. Der ist nicht weg, und wird wiederkommen, anschaun kann man ihn ja noch.

In die Spielwiese verschieben hätte wohl auf den Spam-Anteil eine eher steigernde Wirkung, i.e. keine Alternative.

93,
-Sascha.rb

ahsooooo!!!!

Na dann ist ja gut!

Thx 4 Info nggalai !

=)

Radeonator
2003-03-25, 09:14:07
Na toll, warum soll ich mir was angucken, was ich schon ein paar mal gesehen habe...es ist immer Spannend, wenn sich der nächste "traut" .
Dann weiss man z.B. wie das Gegenüber ausschaut :)

outlaw_wolf
2003-03-25, 13:48:48
@ masti

ich hab auch nich eine massive stirn und starke nackenmuskulatur... :asshole:

damit kann ich deine nase noch breiter machen... ´;)

betasilie
2003-03-25, 14:37:13
@ outkastgirl

Dein Freund hat deinen Namen verraten. :D

Wolfpack
2003-03-25, 15:33:04
Originally posted by outlaw_wolf
@ masti

ich hab auch nich eine massive stirn und starke nackenmuskulatur... :asshole:

damit kann ich deine nase noch breiter machen... ´;)

Muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar! ;D

GangstaMaus
2003-03-25, 17:28:34
Originally posted by betareverse
@ outkastgirl

Dein Freund hat deinen Namen verraten. :D

glaub ich weniger! ich denk eher mal du wolltest ma so nebenbei das bild auf deinen rechner ziehn weil da stand der name! :P

betasilie
2003-03-25, 17:30:34
Originally posted by OuTkAsTgIrL


glaub ich weniger! ich denk eher mal du wolltest ma so nebenbei das bild auf deinen rechner ziehn weil da stand der name! :P
Das Bild ist ein Attachment, dass habe ich hinterher mal gestestet. Wie soll ich da einen Namen sehen? ??? Wenn das auf denem Webspace liegen würde, wäre das was anderes. ;) :D

GangstaMaus
2003-03-25, 17:35:35
Originally posted by betareverse

Das Bild ist ein Attachment, dass habe ich hinterher mal gestestet. Wie soll ich da einen Namen sehen? ??? Wenn das auf denem Webspace liegen würde, wäre das was anderes. ;) :D



rechts taste drauf nur so als bsp! da steht ja wohl der name!

betasilie
2003-03-25, 17:36:37
Originally posted by OuTkAsTgIrL




rechts taste drauf nur so als bsp! da steht ja wohl der name!
Nöö. Hast Du es schon ausprobiert?

betasilie
2003-03-25, 17:39:22
Originally posted by betareverse

Nöö. Hast Du es schon ausprobiert?
Du hast recht. Ich habe nur rechte Maustaste und Eigenschaften getestet. Beim Speichern gibt er dann wirklich den Namen vom Bild vor.

Naja, daher habe ich deinen Namen aber nicht. :bäh:

Radeonator
2003-03-25, 23:57:54
Ich würde mich trauen, als schnell den Thread wieder auf ;)

Lethargica
2003-03-26, 00:26:05
Ergo meine Idee. Im Off Topic Forum, werden wirklich nur Pics gepostet, und inner Spielewiese gibts nen extra Thread wegs Kommentaren usw.

h00ligan
2003-03-26, 01:42:45
Oh nein, bitte nicht so übersichtlich ;D

Radeonator
2003-03-26, 09:35:58
Originally posted by J0hN|Cl4rK
Ergo meine Idee. Im Off Topic Forum, werden wirklich nur Pics gepostet, und inner Spielewiese gibts nen extra Thread wegs Kommentaren usw.

Gute Idee...

Radeonator
2003-03-26, 10:45:10
So ein Paar Tage sind nun Vorbei (Paar=2 ;) )
Warum ist der Thread noch closed ?

Yomin
2003-03-26, 11:15:52
der Wer traut sich ist schon ewig lange im Forum.. und immer noch Top..
ich bin dafür, dass er heute oder morgen wieder aufgemacht wird

Radeonator
2003-03-28, 15:38:59
Ist jetzt schon seit 1000jahren geschlossen ;D

Öffnet ihn doch büdde wieder :)

{Alone}
2003-03-28, 15:46:53
Meiner Meinung nach hat dieser Thread manche Leude sexuell in unhaltbarem Maße stimuliert ;D;D;D

Thowe
2003-03-29, 14:47:37
Der Thread ist wieder offen und Camel hat dankeswerterweise auf der Spielwiese einen passenden gequarke Thread eröffnet - den habe ich dort zum Sticky gemacht, damit ihn keiner übersieht.

betasilie
2003-03-29, 15:39:11
Originally posted by Thowe
Der Thread ist wieder offen und Camel hat dankeswerterweise auf der Spielwiese einen passenden gequarke Thread eröffnet - den habe ich dort zum Sticky gemacht, damit ihn keiner übersieht.
=) Gut gemacht. *thowe auf die schulter klopf*