Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty: Black Ops 6
crux2005
2025-10-09, 17:59:26
Jetzt endlich lässt sich die free-trial beitreten und downloaden:
https://i.imgur.com/ghYo43X.jpeg
175GB. :D
crux2005
2025-10-10, 21:31:02
Nach 3 Singleplayer Missionen kann ich sagen diese "verdeckte Operationen" Atmosphäre ist gelungen. Obwohl es hübsch ist und ich den Produktionswert sehe, merke ich oft wie altbacken die Technik ist. Frisst für das gebotene auch IMHO zu viel Leistung. Wenn ich Hitman 3 als Vergleich hinhalte, dann rendert Hitman größere Maps mit mehr NPCs, inkl. mehr Interaktionsmöglichkeiten bei fast der doppelten FPS wie Black Ops 6.
Der Gameplay Loop aus Geld in Missionen sammeln um die Operationsbasis Upgraden zu können gefällt mir und bietet Wiederspielwert. Aber die Kernspieler von Call of Duty wird das wohl kalt lassen.
Edit: In der Irak Mission merkt man wie aggressiv das LOD arbeitet. Das stört sogar mich (und wenn die Gegner kurz vor einem spawnen).
Edit: Die Singeplayer Kampagne gefällt mir. Schade das Activision nur noch Call of Duty macht. Ein reiner Singleplayer mit dem Budget des SP-Teils wäre schon was feines.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.