PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ic kaufe mir einen Gamecube...


trollkopf
2003-03-25, 02:26:42
... und zwar diesen hier!!:rofl:
http://www.xsorbit1.com/users/cubeeurope/Attachment/News_Gamecube_Zelda_274.jpg


edit:

soll am 3 Mai kommen.
preis leider noch nicht bekannt....

Kiwi
2003-03-25, 02:31:29
Hi.
Wann willst du das Paket kaufen?
Kommt Zelda nicht erst im Mai?!
Preis?

Ansonsten: Sehr gute Wahl! Bin auch Besitzer eines GC.

raibera
2003-03-25, 08:34:30
wenn du nicht mehr warten kannst, empfehle ich dir das metroid prime bundle. das spiel rockt.

Fullover
2003-03-25, 13:46:17
bei uns beim media gibts das Sunshine-Pack für 189 €. Das is meine empfehlung, da da SMS + Memory Card dabei sind.

Raff
2003-03-25, 13:47:38
Nimm das Paket! AFAIK gibt den Platin-Cube nicht im Prime-Pak und son schmucker Würfel ist doch was Feines....und Metroid Prime kannste ja immernoch kaufen :D
Achja: Weiß jemand, wo man "Celda" vorbestellen kann?

MfG
Raff

Fullover
2003-03-25, 13:48:21
Originally posted by Raff
Nimm das Paket! AFAIK gibt den Platin-Cube nicht im Prime-Pak und son schmucker Würfel ist doch was Feines....und Metroid Prime kannste ja immernoch kaufen :D
Achja: Weiß jemand, wo man "Celda" vorbestellen kann?

MfG
Raff bei amazon ;)

trollkopf
2003-03-25, 13:55:03
yeah zelda + bonus disks + platinum edition, dass ist genau dass worauf ich ein jahr gewartet habe :)

die bonuss disks scheinen doch limitiert zu sein:

Hallöchen, tja es wäre auch wieder zu schön gewesen. Also leider hat Nintendo grad angerufen und mitgeteilt, dass zwar eine Zelda Bonus Disc geben wird, allerdings werden davon wieder, weiß der Teufel warum, viel zu wenig produziert, deswegen werden wohl nur Leute, die ca. bis zum 07.01. bestellt hatten das Spiel bei uns mit Bonus Disc bekommen. Tut mir Leid, wir geben hier nur immer die Infos weiter, die wir von Nintendo erhalten. Viele Grüsse, Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de



http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=49374

Raff
2003-03-25, 14:03:50
Och man, dann lohnt es sich ja nicht mehr, das Game vorzubestellen....gerade wegen OoT hätte sich das ja nochmal doppelt gelohnt...

MfG
Raff

Fullover
2003-03-25, 14:16:31
Originally posted by Raff
Och man, dann lohnt es sich ja nicht mehr, das Game vorzubestellen....gerade wegen OoT hätte sich das ja nochmal doppelt gelohnt...

MfG
Raff das ist nur bei spielegrotte so. bei amazon ist das anders, hab denen ne mail geschrieben. außerdem munkelt man das die erste Auslieferung im Handel auch noch die Bonus-Disk inkludiert hat.

mobius
2003-03-25, 15:29:32
Ich hab gehört, das die Bonus disk hier sogar einzelnt verkauft werden soll...

HiddenGhost
2003-03-25, 16:11:06
Originally posted by trollkopf
yeah zelda + bonus disks + platinum edition, dass ist genau dass worauf ich ein jahr gewartet habe :)

die bonuss disks scheinen doch limitiert zu sein:

Hallöchen, tja es wäre auch wieder zu schön gewesen. Also leider hat Nintendo grad angerufen und mitgeteilt, dass zwar eine Zelda Bonus Disc geben wird, allerdings werden davon wieder, weiß der Teufel warum, viel zu wenig produziert, deswegen werden wohl nur Leute, die ca. bis zum 07.01. bestellt hatten das Spiel bei uns mit Bonus Disc bekommen. Tut mir Leid, wir geben hier nur immer die Infos weiter, die wir von Nintendo erhalten. Viele Grüsse, Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de



http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=49374

Die Infos sind NICHT mehr aktuell. Jeder Vorbestteller erhält eine BonusDisc bei Grotte, alledrdings werden keine neuen mehr angenommen!!!

trollkopf
2003-03-25, 17:39:18
alles klar, danke für die neuen infos...
hauptsache es klappt mit dem bundle,bis jetzt ist die ofizielle erklärung von nintendo leider noch nicht raus..

Tony Gradius
2003-03-26, 01:06:57
Ich kaufe eine PS2 und keinen Cube. Wegen R-Type Final und ShinContra. Zelda fand ich schon beknackt, als es noch nicht diesen Cube cel-shade look hatte.....

Edit: Ich kaufe auch einen Cube, wegen Ikaruga:D

Kai
2003-03-26, 01:17:14
Nur raushauen die Kohle, solche Leute braucht das Land :D

Unregistered
2003-03-26, 08:17:34
Originally posted by Kai
Nur raushauen die Kohle, solche Leute braucht das Land :D

Naja, ob ich mir jetzt eine neue Konsole kaufe oder den PC aufrüste, ist doch imho das selbe! ;)

Fullover @ school

Raff
2003-03-26, 13:43:07
Originally posted by Unregistered


Naja, ob ich mir jetzt eine neue Konsole kaufe oder den PC aufrüste, ist doch imho das selbe! ;)

Fullover @ school

Stimmt, vor allem da son Cube + 1 Game immernoch billiger ist als ne brauchbare GraKa! :D

MfG
Raff