PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele für Dreamcast !!!


Liquaron
2003-03-25, 08:10:34
Hi!

Habe mir Gestern bei ebay eine Dreamcast ersteigert.
Jetzt wollte ich wissen welche Spiele denn der echte Knüller auf dieser Konsole sind und ich mir zulegen sollte.

Mfg Liquaron

Radeonator
2003-03-25, 08:43:46
Shenmue dieses RPG/Adventure Epos Game. Saugeile Grafik und Atmosphäre.
PanzerDragoon, kewles Ballerspiel
Resident Evil natürlich

u.v.a.

Schau mal bitte hier : DC Game Reviews (http://www.gamesview.de/reviews/dc/index.php3)


p.s.: Ansonsten ist Kula doch der SEGA Experte, hat ja auch ne SEGA Fan Site :)

Kenny1702
2003-03-25, 12:11:55
Virtua Tennis 2, power stone (geiler Prügler) oder Dead or Alive 2 und Soul Calibur sicherlich.
Skies of Arcadia & Shenmue 1 & 2 hmm persönlich finde ich auch silent scope ganz lustig, bei Rennspielen hab ich noch nicht sonderlich reingeschaut, Vanishing Point gefällt mir im Single (nur bin ich grad an einer Stelle, wo der Schwierigkeitsgrad heftig ist), MSR soll auch ganz gut sein (grafisch auf alle Fälle), aber sehr schwer.

EDIT: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=51323&highlight=dreamcast