PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dringent hilfe tekken4<<<<<<<<


wirkstoff
2003-03-25, 08:14:56
jo hi ich habe mir das spiel für die ps2 gesaugt (pc) so wenn ich das tein entpacke sind lauter kleine dateien drinnen und nen tool das tool die ne kleine bpf datei schön und gut habe ich aber das will noch ne iso lol das spiel ist doch kein iso ??? kann mir einer helfen wer es schon gemacht hat?

wirkstoff
2003-03-25, 08:17:33
ah schon gut war nen fehler das waren files die net mit winrar gekeneichnet waren ;) lol

Oli_Immerschoen
2003-03-25, 08:32:41
512 Posts und Du hast noch nicht gepeilt dass Dir hier keiner bei Deinem Warez-Kram helfen wird?

modelkiller
2003-03-25, 09:38:40
Originally posted by laubpiepe
jo hi ich habe mir das spiel für die ps2 gesaugt (pc) so wenn ich das tein entpacke sind lauter kleine dateien drinnen und nen tool das tool die ne kleine bpf datei schön und gut habe ich aber das will noch ne iso lol das spiel ist doch kein iso ??? kann mir einer helfen wer es schon gemacht hat?

Möge Deine Raubkopie dieses

*ocl*

mit Dir machen.

wirkstoff
2003-03-25, 13:27:09
ach das ist mir eigentlich schei---- egal aber das problem was ich jetzt habe kein emu kann es laden :(

BoRaaS
2003-03-25, 13:41:19
tja, das interessier nur leider keinen

also --> closed

Salvee
2003-03-25, 14:02:43
Originally posted by laubpiepe
ach das ist mir eigentlich schei---- egal aber das problem was ich jetzt habe kein emu kann es laden :(

Ist eigentlich ganz einfach:
Als erstes kaufts du dir ein paar kubikmeter bücher bezüglich programmieren in c und directx oder opengl.
Nach ein paar Jahren proggst du einen PS2 Emulator der funktioniert, und schon kann es losgehen.