Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Venom: The Last Dance
EdRu$h
2024-06-03, 15:29:25
STScKOUpXR8
Silentbob
2024-06-03, 15:59:56
Ich hab sogar den Trailer nach 2 Minuten ausgeschaltet. Muss man auch erstmal hinkriegen. Was für ein Scheiss...
Durango
2024-06-03, 18:40:59
Ich hab sogar den Trailer nach 2 Minuten ausgeschaltet. Muss man auch erstmal hinkriegen. Was für ein Scheiss...
Praktisch alles langweilig und billig, nur damit Venom ab und zu was krasses raushauen kann.
Freestaler
2024-06-03, 18:58:02
Perfekte stupide action.. ich freu mich drauf.
Fusion_Power
2024-06-03, 19:26:21
Praktisch alles langweilig und billig, nur damit Venom ab und zu was krasses raushauen kann.
Und ich wette das dieser Film wieder mal verdammt teuer war. Nicht erst seit dem Erfolg vom japanischen "Godzilla Minus One" finde ich die aufgeblasenen Hollywood-Budgets schon teils extrem unnötig, wenn man es dem Film nicht im geringsten ansieht.
Naja, mal guggen, sieht nach nem Roadtrip aus, könnte recht unterhaltsam werden.
Holzkohle
2024-06-03, 21:27:18
Ich fand Teil 1 schon größtenteils langweilig und diese Figur finde ich einfach unsympathisch. Ignoriere ich einfach.
Rooter
2024-06-03, 22:18:30
Finde ich jetzt nicht besser oder schlimmer als die anderen Venom Teile.
Werde ich mir ggf. mit meinen Kumpels im Kino anschauen. Es sei denn, die Kritik zerreißt den komplett.
MfG
Rooter
Durango
2024-06-03, 23:03:34
Und ich wette das dieser Film wieder mal verdammt teuer war. Nicht erst seit dem Erfolg vom japanischen "Godzilla Minus One" finde ich die aufgeblasenen Hollywood-Budgets schon teils extrem unnötig, wenn man es dem Film nicht im geringsten ansieht.
Naja, mal guggen, sieht nach nem Roadtrip aus, könnte recht unterhaltsam werden.
"Nur" 110mio Dollar. Dafür dass man die Venom-CGI aus bereits zwei Filmen wiederverwenden kann und außer Venom da nichts teuer aussieht, noch zu viel.
Naja, wird unterhaltsamer als Kraven oder Madame Web sein. Fürchte aber, wir haben die besten Szenen im Trailer gesehen.
Fusion_Power
2024-06-04, 00:43:31
"Nur" 110mio Dollar. Dafür dass man die Venom-CGI aus bereits zwei Filmen wiederverwenden kann und außer Venom da nichts teuer aussieht, noch zu viel.
Naja, wird unterhaltsamer als Kraven oder Madame Web sein. Fürchte aber, wir haben die besten Szenen im Trailer gesehen.
Gut möglich, der Trailer war mir auch etwas zu lang. $ony halt, die zeigen gern schon den halben Film im Trailer. Bei Disney/Marvel waren früher viele Szenen aus deren ohnehin wenig informativen Trailern nicht mal im Film enthalten. :freak:
Die bisherigen Venom Filme fand ich zwar auch nur maximal mittelmäßig aber immerhin, Venom als Charakter ist interessant, seine direkte Art und Sprüche sind gut, die Chemie mit Tom Hardy passt ziemlich gut.
Aber man hätte so viel mehr draus machen können.
Simon Moon
2024-06-04, 02:09:51
Geil!!!!!
Der Soundtrack einfach WROOOMMBOOOOM und dann so Major Tom! YESSS!!!
Story scheint auch geil mit dem Militär! Was die wohl mit dieser Venom-Probe machen? Bin schon richtig gespannt.
Und am schluss wie Eddie so Venom fragt wie schnell er mit dem Ross wohl sein kann ohne es zu töten... LOOOOOOL!!!! ;D ;D ;D ;D
ChaosTM
2024-06-04, 08:15:35
Wenn er so genial wie MadamWeb* wird kann nichts passieren ;)
Da ich den Film zu 100% auslassen werde konnte ich auch den Trailer schaun. Jesus...was war das denn?!
*die 3,9 auf IMDB sind noch geschmeichelt
UlcerousVomitus
2024-06-04, 18:43:29
Neue Villains sind dann einfach paar random symbiotes?
ChaosTM
2024-10-23, 21:14:29
NSZ3nhtdiE0
wie schon aus den Trailern zu erahnen war, die hab ich diesmal geschaut weil ich gaanz sicher nicht ins Kino gehe, ist der naja - durchwachsen ^^
Auch wenn man BeHaind nicht mag
Snowflake
2024-10-23, 22:06:06
Erster Teil war schon schwer zu ertragen. Bevor ich 2 und 3 schaue, tue ich mir lieber richtigen 90er Trash an.
Nostalgic
2024-10-23, 22:35:05
Typischer "wird-vielleicht-mal-in-der-Bücherei-mitnommen-Titel" :D
DrFreaK666
2024-10-24, 11:43:00
Also den ersten Teil fand ich unterhaltsam. Der zweite Teil war aber schon gigantischer Müll. Gabs da überhaupt eine Story?
Den dritten Teil leihe ich mir für max. 2,99
Nostalgic
2024-10-24, 13:52:53
Also den ersten Teil fand ich unterhaltsam. Der zweite Teil war aber schon gigantischer Müll. Gabs da überhaupt eine Story?
Irgendwas mit Woody Harrelson und Klopperei auf ner Baustelle :uponder:
Melbourne, FL
2024-10-24, 22:33:21
Auch weitere Reviews sind leider alles andere als gut:
f8dnMLHh-4I
MqRYsg9MPWk
heXIphwZbFQ
Alexander
Si|encer
2024-10-25, 09:00:57
Ich habe absolut keine Ahnung wie die Reihe es ohnehin auf 3 Filme schaffen konnte.
Die hätten sich einfach bissl mehr trauen müssen was Blut und Gore angeht, dann wäre das ganz anders gelaufen. Weiß man natürlich jetzt nicht mehr, aber so passt das einfach nicht zusammen.
Nostalgic
2024-10-25, 14:29:26
Ich habe absolut keine Ahnung wie die Reihe es ohnehin auf 3 Filme schaffen konnte.
Die hätten sich einfach bissl mehr trauen müssen was Blut und Gore angeht, dann wäre das ganz anders gelaufen. Weiß man natürlich jetzt nicht mehr, aber so passt das einfach nicht zusammen.
Star Tom Hardy stated in August 2018 that he had signed on to star in three Venom films.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Venom:_The_Last_Dance)
Die beiden Vorgänger scheint auch keine finanziellen Flops gewesen zu sein.
[dzp]Viper
2024-10-25, 14:43:53
Ja die Filmreihe hat ihre Fans. Ich fand den ersten Teil auch unterhaltsam. An den zweiten kann ich mich, ehrlich gesagt, nicht erinnern :ugly:
Fusion_Power
2024-10-25, 15:05:58
Viper;13637082']Ja die Filmreihe hat ihre Fans. Ich fand den ersten Teil auch unterhaltsam. An den zweiten kann ich mich, ehrlich gesagt, nicht erinnern :ugly:
Fand die vorigen OK aber auch höchstens Mittelmaß. Blasse Story, schlechte Schnitte und teils wirklich schlechte Inszenierung. Kein Bild bleibt im Gedächtnis, kein Verlangen diese Filme mehr als 1x zu schauen. Hollywood scheint verlernt zu haben wie man handwerklich solide Filme macht die man sich immer wieder anschauen kann, trotz all der modernen Möglichkeiten. Fällt mir seit Jahren auf und das ist nicht nur subjektiv. Alte Filme kann ich mir oft immer wieder anschauen. Aber der moderne Kram? Ehr nicht.
Si|encer
2024-10-25, 15:16:43
Alte Filme kann ich mir oft immer wieder anschauen. Aber der moderne Kram? Ehr nicht.
Geht mir exakt genauso.
Nahezu alle 80/90/2000er "Klassiker" mit denen ich aufgewachsen bin kann ich mir jederzeit anschauen, auch so Guilty Pleasures wie "Better Off Dead" mit dem jungen John Cusack. Objektiv gesehen ist der Film nicht gut, für mich persönlich aber eine mindestens 8/10. Alleine schon wegen dem OST von Rupert Hine (R.i.P.) den ich sehr mag.
Bei neueren Filmen wirds schon merklich weniger. War ich vor Corona ein absoluter Kinogänger, gehe ich jetzt nur noch alle paar Monate mal ins Kino.
Rooter
2024-10-25, 21:46:44
War ich vor Corona ein absoluter Kinogänger, gehe ich jetzt nur noch alle paar Monate mal ins Kino.Ist hier auch so. Ich bin aber nicht sicher, ob nicht auch mein Alter (46) damit zu tun hat... :uponder:
MfG
Rooter
ChaosTM
2024-10-25, 22:00:34
Geht mir exakt genauso.
Nahezu alle 80/90/2000er "Klassiker" mit denen ich aufgewachsen bin kann ich mir jederzeit anschauen, auch so Guilty Pleasures wie "Better Off Dead" mit dem jungen John Cusack. Objektiv gesehen ist der Film nicht gut, für mich persönlich aber eine mindestens 8/10. Alleine schon wegen dem OST von Rupert Hine (R.i.P.) den ich sehr mag.
Bei neueren Filmen wirds schon merklich weniger. War ich vor Corona ein absoluter Kinogänger, gehe ich jetzt nur noch alle paar Monate mal ins Kino.
Das liegt auch am altern.
Es gibt einige filme der letzten 10-20 Jahren, die ich gerne immer wieder schauen.
Man erinnert sich halt lieber an die jungen Jahre.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.