PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield '42 mit AA & AF? (R9700)


INDEX75
2003-03-25, 09:21:33
Moin Gemeinde... Folgendes Problem...

Sobald ich bei Battlefield 1942 AA & AF aktiviere (Egal welche Kombination/Variante), ist das Bild zwar perfekt, doch die Schriften im Spiel sind sehr verschwommen und kaum lesbar. Liegt es am Spiel selbst, am Treiber oder direkt an der Grafikkarte?

MfG
i75

INDEX75
2003-03-25, 09:56:07
Damit ihr wisst was ich meine - 2 Vergleiche (Screenshots):

Screenshot mit 6x AA & 16x AF
http://home.t-online.de/home/SystemDevil/bf2.jpg

Screenshot ohne AA & AF
http://home.t-online.de/home/SystemDevil/bf1.jpg

Erkennt Ihr den Unterschied? Bei diesen Beispielen sieht es zwar nicht sehr problematisch aus, doch in der Hektik des Gefechtes stört es doch sehr.

MfG
i75

StefanV
2003-03-25, 10:00:00
Naja, daß Schrift beim Einsatz von FSAA unscharf wird, ist leider ein bekanntes übel, daß so schnell wohl nicht aus der Welt geschafft wird.

Bei Battlefield ists auch recht schlimm, sei froh, daß du keine Parhelia mit FAA hast ;)

Da wird die Schrift 'zerhackt' :(

Unregistered
2003-03-25, 12:33:31
bei BF1942 ist es leider besonders deutlich, liegt auch an den dämlichen Fonts die die im Spiel benutzen. kann man ja ohne fsaa schon kaum lesen :)