PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie füge ich ein Bild in der signatur?


greenvirus
2003-03-25, 11:14:33
hallo

ich möchte gerne einen bild in meiner signatur einfügen, und weiss nicht mehr weiter.


was ich weiss, man mus das hier eingeben:
"Adresse des Bildes"
so weit alles klar.

da ich mich nicht so auskenne in sache homepage programmierung, wo kann ich meien bild upladen und wie muss ich das machen? man muss ja auch so eine index.html schreiben, was ich überhaupt nicht kann.


das ist für euch sicher eine kleinigkeit ;)

Danke

x-dragon
2003-03-25, 12:09:19
Da http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=6103 gibts Webspace falls du noch keinen hast.

Wenn du nur Bilder hochladen willst brauchst keine Index.html erstellen, sondern kannst einfach mit einem FTP-Programm die Bilder so direkt hochladen (Daten bekommt man beim Webspaceanbieter) und kann sie dann direkt verlinken.

Wenn du z.B. eine leere Datei names Index.html hochlädst, kannst du verhindern das andere sich deine hochgeladeten Dateien auf einen Blick anschauen können (also das Verzeichnis). Anzeigen lassen sich die Dateien dann nur noch mit der jeweiligen vollständigen Adresse der einzelnen Datei.

Ansonsten ist es dir natürlich freigestellt eine Webseite dafür zu basteln :).

greenvirus
2003-03-25, 19:15:26
habe es immer noch nicht geschafft.

habe mich angemolden und registriert, habe die 2 bilder hochgeladen (ging ohne ftp-programm. musste nur das verzeichnis angeben, wo sie im meinen computer waren.), aber wenn ich darauf linke, wie man es unten sehen kann, funz nicht. habe es mit und ohne einer leeren index.html datei versucht.

also die homepage wäre
http://homepage.hispeed.ch/greenvirus

und ich habe

http://homepage.hispeed.ch/greenvirus/bounce.gif geschrieben.

kannst du mir so ein ftp programm angeben. versuche es einmal mit dem zu uploaden. was für eine adresse muss ich dort eingeben? diese http://homepage.hispeed.ch/greenvirus ?

greenvirus
2003-03-25, 19:30:35
ok, problem gelöst!!!

wie man sehen kann:)