PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke Nukem 3D / glDuke


Michamel2k
2003-03-25, 15:07:26
Hat jemand schonmal Duke Nukem 3D mit glDuke spielen können?? Ich habe die neueste Version (v0.52b), aber es will irgendwie noch nicht so recht.

Thx.

Michamel

THUNDERDOMER
2003-03-25, 15:43:56
Originally posted by Michamel2k
Hat jemand schonmal Duke Nukem 3D mit glDuke spielen können?? Ich habe die neueste Version (v0.52b), aber es will irgendwie noch nicht so recht.

Thx.

Michamel

Woher gibt es glDuke??

RaumKraehe
2003-03-25, 16:12:41
Originally posted by THUNDERDOMER


Woher gibt es glDuke??

Was ist glDuke ??

Kai
2003-03-25, 16:23:03
Originally posted by RaumKraehe


Was ist glDuke ??

Ein Mod der Duke Nukem 3D OpenGL fähig macht, ähnlich wie einige Doom/Doom2/Final/Heretic etc. Modifikationen. Macht die Grafik nicht unbedingt hübscher, aber 1. kompatibler, 2. höher auflösbar. Mir persönlich gefällt halt der "Wischiwaschi-Effekt" der dabei auftritt nicht so ganz.

THUNDERDOMER
2003-03-25, 17:25:47
Ich meine, wo gibt es denn zum herunterladen? Ich habe DN3D und ich mag deswegen keine pixlige Grafik zu spielen.

Kai
2003-03-25, 18:13:36
Originally posted by THUNDERDOMER
Ich meine, wo gibt es denn zum herunterladen? Ich habe DN3D und ich mag deswegen keine pixlige Grafik zu spielen.

http://www.jf-clan.de/itworks.gif

THUNDERDOMER
2003-03-25, 22:41:57
Originally posted by Kai


http://www.jf-clan.de/itworks.gif

toll. :D

Unregistered
2003-03-25, 23:01:34
Originally posted by Kai


http://www.jf-clan.de/itworks.gif

gibts da irgendwo einen Generator für, oder haste dich grad hingesetzt und ne gif-Ani geschrieben?

Omnicron
2003-03-25, 23:38:19
Ich würde sagen Screencapture Tool und dann das letzte Bild mit Photoshop.

Kai
2003-03-26, 01:18:13
Originally posted by Omnicron
Ich würde sagen Screencapture Tool und dann das letzte Bild mit Photoshop.

So ungefähr ...

Originally posted by Unregistered
gibts da irgendwo einen Generator für, oder haste dich grad hingesetzt und ne gif-Ani geschrieben?

Ne leider gibt's keinen Generator ;) Würde mich allerdings mal freuen. Hab mir mal die Mühe gemacht, hehe.

Michamel2k
2003-03-26, 12:40:28
Zum selber testen:

http://pages.infinit.net/glduke/

Mit Sicherheit reicht die Qualität nicht an DukeNukem4Ever ran.

Michamel2k

Kai
2003-03-26, 16:43:12
Originally posted by Michamel2k
Mit Sicherheit reicht die Qualität nicht an DukeNukem4Ever ran.


Das glaub ich erst wenn ich Duke4ever gesehen habe ;D

Raff
2003-03-26, 17:35:00
Also es geht....läuft auch sehr flüssig....aber warum zum Geier beträgt die Sichtweite nur 1m und ich kann nix zerschießen?!

MfG
Raff