Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trailer zu Star Trek: Sektion 31
EdRu$h
2024-07-28, 14:01:24
P2vCCGri8EY
https://media1.tenor.com/m/4cE8sgzolYMAAAAd/no.gif
Durango
2024-07-28, 19:57:54
Ich werde mir nicht ansehen, wie die einen weiteren Teil des Star Trek Universums verschandeln. Sloane würde sich im Grabe umdrehen.
urpils
2024-07-28, 20:05:36
das sieht nach einem schrecklichen Unfall aus :(
Bin aber bereit zumindest in Erwägung zu ziehen, dass da einfach ein furchtbar unpassender Trailer geschnitten wurde.. aber wieso sind die denn nicht in der Lage mal Star Trek zu machen und nicht Trend XYZ, den man Star Trek nennt, der aber damit nix zu tun hat? :(
Fragman
2024-07-28, 20:08:37
Spielt die Serie im Spiegeluniversum?
Durchgehalten hab ich den Trailer auch wieder nicht...
Rooter
2024-07-28, 20:43:18
Ich sehe da nichts was irgendwas mit Star Trek zu tun hätte. :confused:
Sieht eher aus wie ein Trailer für den nächsten "Dune"-Film... X-D
MfG
Rooter
ilPatrino
2024-07-28, 21:01:03
es gibt nette section 31 fan fiction, da wäre genug story dabei für eine serie, aber das da?
[dzp]Viper
2024-07-28, 21:21:44
Die Idee.. gut.. der Trailer, für sich genommen, gar nicht so schlecht.
ABER
Das hat so gar nichts mit Star Trek zu tun. Ja Section 31 gab es in Star Trek aber so? Das ist dann doch zu abgefahren, zu wild, zu bunt.
Hätte man das StarTrek-Thema rausgelassen und das als eigenständige SciFi-Serie, ohne StarTrek-Label vermarktet, hätte das vielleicht sogar funktioniert.
Durango
2024-07-28, 21:45:46
Viper;13586794']Hätte man das StarTrek-Thema rausgelassen und das als eigenständige SciFi-Serie, ohne StarTrek-Label vermarktet, hätte das vielleicht sogar funktioniert.
Dann würde es kein Schwein gucken. Der Trailer gibt schon nicht her außer etwas Blendwerk.
Si|encer
2024-07-28, 23:06:37
Da fällt mir gar nix mehr zu ein. Auf Youtube sind die Leute sich wohl auch einig.
Disney vermüllt Star Wars, Paramount Star Trek (mit Ausnahme des Lichtblickes SNW)
Fusion_Power
2024-07-28, 23:38:33
Dann würde es kein Schwein gucken. Der Trailer gibt schon nicht her außer etwas Blendwerk.
Star Trek Fans lassen sich aber halt auch nicht dauernd verarschen, irgend wer muss das ja dann im Zweifel noch guggen. ;) Wie gesagt, mal abwarten. Mit etwas Glück ist nur der Trailer meh.
[MK2]Mythos
2024-07-29, 05:30:24
Ich find's btw witzig wie früher Star Trek Fans und Star Wars Anhänger verfeindet waren (fand ich schon immer albern, ich liebe seit jeher beides) und die Fans mittlerweile mehr oder weniger vereint sind und sich gemeinsam gegen die Verschandelung ihrer franchises wehren. :D
Crazy_Borg
2024-07-29, 09:18:22
Der Trailer ist echt mal Müll.
Charakter 1: "Exposition...Exposition...Exposition"
M. Yeoh: *Oneliner*
Charakter 2: "Exposition...Exposition...Exposition"
M. Yeoh: *Oneliner*
Nee...
Und die Action haut mich jetzt auch nicht vom Hocker.
Exxtreme
2024-07-29, 11:35:41
https://youtu.be/P2vCCGri8EY
Sieht aus wie eine Mischung aus Star Wars und Dune. Hab jetzt keine Ahnung wer die Zielgruppe sein soll.
nonharderware
2024-07-29, 17:13:12
Ist genauso wie ENT, DIS und der Blödsinn der Kelvin-Timeline: Ist kein Trek und irgendjemand in der Zukunft wird diese Serien einfach aus dem Kanon streichen und die Welt ist wieder in Ordnung.
Mythos;13586889']Ich find's btw witzig wie früher Star Trek Fans und Star Wars Anhänger verfeindet waren (fand ich schon immer albern, ich liebe seit jeher beides) und die Fans mittlerweile mehr oder weniger vereint sind und sich gemeinsam gegen die Verschandelung ihrer franchises wehren. :D
Star Wars ist kein Sci-Fi sondern Fantasy/Märchen.
Und ich sehe hier weder eine Rivalität noch eine Feindschaft: Star Wars steht vielleicht zu LOTR, Dune und den ganzen anderen Elfen-Magie-Blubb in Konkurrenz, aber Star Trek ist Sci-Fi und muss sich an Titeln wie Expanse, Battlestar etc. messen.
Außerdem:
Wann soll diese Serie spielen? Im 23. Jahrhundert (nach DIS vor TOS)?
Und ist da eine "befreite" Borg-Drohne?
[MK2]Mythos
2024-07-29, 17:17:41
Steht dir frei das anders zu sehen. Trotzdem gab es früher immer nur zwei Lager, die Trekkies und die Star Wars Fans. Und natürlich die, die beides gefeiert haben.
nonharderware
2024-07-29, 17:22:02
Mythos;13587296']Steht dir frei das anders zu sehen. Trotzdem gab es früher immer nur zwei Lager, die Trekkies und die Star Wars Fans. Und natürlich die, die beides gefeiert haben.
Nein, es gibt Leute, welche Fantasy aber kein Sci-Fi mögen - und umgekehrt.
Und es gibt Leute, welche beiden Genres toll finden.
Diese Star Trek vs. Star Wars Nummer existiert nicht, es ist einfach eine Kollision von unterschiedlichen Genres.
Februar 2023 / Kreativ-Meeting bei Paramount / Para-Tower / 38. Etage
Depp #1: Lass uns was mit Aliens machen!
Depp #2: Und 'nen Rap-Sound für den Trailer verwenden!
Depp #3: Und 'n Voice Over, was nach Kind klingt!
Depp #4: Und Schimpfworte müssen rein!
Putzkraft, die gerade im Raum ist: Spielt ihr hier gerade Netflix-Bullshit-Bingo?
die 4 Deppen: Ah, stimmt, noch den Netflix-Look dazu!
Fusion_Power
2024-07-29, 23:18:48
Mythos;13586889']Ich find's btw witzig wie früher Star Trek Fans und Star Wars Anhänger verfeindet waren (fand ich schon immer albern, ich liebe seit jeher beides) und die Fans mittlerweile mehr oder weniger vereint sind und sich gemeinsam gegen die Verschandelung ihrer franchises wehren. :D
Ich habe schon immer Star Wars UND Star Trek gemocht. Bin da sicher auch keine Ausnahme.
Februar 2023 / Kreativ-Meeting bei Paramount / Para-Tower / 38. Etage
Depp #1: Lass uns was mit Aliens machen!
Depp #2: Und 'nen Rap-Sound für den Trailer verwenden!
Depp #3: Und 'n Voice Over, was nach Kind klingt!
Depp #4: Und Schimpfworte müssen rein!
Putzkraft, die gerade im Raum ist: Spielt ihr hier gerade Netflix-Bullshit-Bingo?
die 4 Deppen: Ah, stimmt, noch den Netflix-Look dazu!
Das passt lustigerweise auf so viele Filme und Serien der heutigen Zeit. :D
User4756
2025-01-27, 11:07:05
Ist irgendwer überrascht?
Flop mit Ansage.
https://i.imgur.com/oz0WWRj.png
ChaosTM
2025-01-27, 11:08:41
grausamer Müll - mit fast forward reingezappt und dann abgebrochen
mag auch trek und wars..
Naja beide haben eine Liebe zu SciFi sind halt nur sehr verschiedene Geschmacksrichtungen. Star Wars ist sehr viel mehr "Western" mit typischen Western Themes wie Freiheit und das Wachsen von Zivilisation im "Frontier" Bereich. Die Suche nach einem besseren Leben.
Star Trek dagegen spielt ja immer mit dem was es zu entdecken und zu lernen gibt und mit interessanten ethischen Szenarien.
Ich mag beides :D
anddill
2025-01-27, 11:57:59
Ist genauso wie ENT, DIS und der Blödsinn der Kelvin-Timeline: Ist kein Trek und irgendjemand in der Zukunft wird diese Serien einfach aus dem Kanon streichen und die Welt ist wieder in Ordnung.
...
Soll wohl Lower Decks in der letzten Folge Staffel 5 gemacht haben.
In Prodigy Season 2 gibt es eine Referenz zu Lower Decks und in Prodigy Season 2 wird ein Multiverse erklärt mit den ganzen Timelines ;D
MiamiNice
2025-01-27, 14:48:44
Der Film ist als Treki unerträglich. 0/10 Starfleet Abzeichen. Das ist noch schlechter als Discovery und schon da dachte ich der Bodensatz wäre erreicht. Aber nein, es geht nochmals paar Etagen tiefer.
Fragman
2025-01-27, 15:16:03
Aber nein, es geht nochmals paar Etagen tiefer.
Die Lektion hatte ich schon bei SW gelernt.
Die Produzenten haben intern eine Wette laufen wie tief sie gehen können.
Und irgendwoher kommt immer ein neuer Hermes daher der unter der Stange doch noch durchlimboed...
Si|encer
2025-01-27, 17:56:37
Wieviel hat dieser 0/10 Müll gekostet ? 60 Millionen?
DS9 auf Blu -> 30 Millionen ?
Voyager auf Blu -> 10 Millonen ?
Aber ne, da wird das Geld zum Fenster raus geschmissen........
Mal drüber nachdenken CBS
thomas62
2025-01-28, 00:24:44
Will sehen .............................YEAH wird bestimmt G.E.I.L
Heeragon
2025-01-28, 09:15:57
Der Name Star Trek, ist hier definitiv "Clickbait"
Was für eine scheisse.
[dzp]Viper
2025-01-31, 09:28:20
Puh.. ich bin da ja normal etwas flexibel was Filme bei Star Trek angeht aber der Film.. eiei.. das war wirklich B-Movie Niveau.
Habe ab ca. der Hälfte dann regelmäßig 10 Sekunden vorgespult.
Negativ:
- Schauspieler und Dialoge
- Story
- weniger "Star Trek"
- Kampfszenen wirkten billig
positiv:
- Kulissen
- Effekte
- Endkampf im Weltraum war nett
Das ist wirklich, der mit Abstand, schlechteste StarTrek Film.
Das Potential für einen Section31 Film war echt enorm und dann hat man so was drauß gemacht... :(
3/10 billige Witze
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.