PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercedes benz world racing ... wow ....


[dzp]Viper
2003-03-25, 15:12:51
Also ich muss agen, das mir die version der Xbox garnicht gefällt - da wirkt alles irgendwie steril und leblos ... aber als ich jetzt die ersten screenshots der PC version gesehen habe *wow* da war ich wirklich überrascht - sehr schöne farben und texturen - und die sichtweite *schwärm* auch der nebel ist sehr gut eingesetzt
Das einzige was mir nicht gefällt, sind die bäume .. aber irgendwo muss man ja einen kompromiss eingehen :D

Hier mal ein beispiel

http://all2race.gamigo.de/powernews/uploads/MBWR_PC_001.jpg
http://all2race.gamigo.de/powernews/uploads/MBWR_PC_007.jpg


wenn ihr mehr sehen wollt

http://all2race.gamigo.de/powernews/news.php?newsid=143&PHPSESSID=d51d653aa51f28a22520eb5d0fb26fc7

ganz unten -> bei screeshots

Kai
2003-03-25, 16:01:39
*ruckelzuckel* ;)

betasilie
2003-03-25, 16:05:46
Schön, schön. *willhaben* :D

Baxx
2003-03-25, 16:10:31
Hab darüber schon vor einer ganzen Weile mal Previews gesehen - weiß denn mittlerweile jemand wann die PC-Version erhältlich sein wird?

betasilie
2003-03-25, 16:12:09
Auf der X-Box soll es Ruckeln wie Sau. Weiß einer was davon? ...

Hartogh
2003-03-25, 16:33:02
Originally posted by betareverse
Auf der X-Box soll es Ruckeln wie Sau. Weiß einer was davon? ...

haha ... dafür kauft man sich ja auch ne konsole, damit es da auch noch ruckelt *g* typisch MS

Kai
2003-03-25, 16:44:24
Originally posted by betareverse
Auf der X-Box soll es Ruckeln wie Sau. Weiß einer was davon? ...

Yap. Hab eben mit Kollega telefoniert, der hat das Teil. Er meinte, ihm würde es nix ausmachen, aber seine Frau würd's so stören das sie es gar nicht anfasst.

Raff
2003-03-25, 16:50:25
Das Game sieht ja mal wirklich hammermäßig geil aus. Selten so ne realitsische Grafik gesehen....auch hier hoffe ich, dass die ein gescheites (LOD-)System gefunden haben, damits auch auf schwächeren PCs akzeptabel läuft....

MfG
Raff

Lightning
2003-03-25, 16:56:29
Originally posted by Raff
Das Game sieht ja mal wirklich hammermäßig geil aus. Selten so ne realitsische Grafik gesehen....auch hier hoffe ich, dass die ein gescheites (LOD-)System gefunden haben, damits auch auf schwächeren PCs akzeptabel läuft....

MfG
Raff

Anscheinend nicht, sonst würds ja auf der Box laufen ;)

Raff
2003-03-25, 16:59:51
Oha :D
Dann bleibt wohl malwieder nix anderes übrig, als die Sichweite zu killen...Aber warum kauf ich mir dann neue Games mit guter Grafik, wenn ich dann doch wieder in Low-Detail spiele und denke, dass ich NICE2 zocke? ;)

MfG
Raff

The Dude
2003-03-25, 17:32:55
Originally posted by Raff
Oha :D
Dann bleibt wohl malwieder nix anderes übrig, als die Sichweite zu killen...Aber warum kauf ich mir dann neue Games mit guter Grafik, wenn ich dann doch wieder in Low-Detail spiele und denke, dass ich NICE2 zocke? ;)

MfG
Raff

Tja, das ist halt eben "Werbung". Ich meine, würde ich ein Game entwickeln, dann würde ich auch nur die bestmöglichsten Screenshots veröffentilchen und eben nicht die, die mit einem "normalen" Rechner erstellt wurden.
Da fällt mir gerade Rallysport Challenge ein: Mit meinem drei Monate alten System, welches somit noch einigermassen aktuell ist, kann ich bei max. Details, max. Sichtweite usw. in der "Standardauflösung" 1024 x 768 nicht wirklich richtig zocken, weil da die fps manchmal auf 30 runterspringen.

Aber dass das Mercedes-game auf der Xbox ruckelt ist ja ne riesen Sauerei, oder läßt sich die Xbox vielleicht übertakten ;D ?

Ah und noch was: Hoffentlich haben die Entwickler des games auch die Möglichkeit eingebaut neben der Straße mit nem Geländewagen durch die Pampa zu fahren. Das wäre nämlich bei der geilen Landschaft wirklich fett. Und - wenn so was gar nicht geht und das Auto sofort wieder auf die Strecke zurückgesetzt wird, wenn man zwei Meter über die Straßenbegrenzung fährt, dann bleibt das game im Regal meines Verkäufers stehen.
Und, hoffentlich gibt es noch eine Replayoption.

Greez

Baxx
2003-03-25, 18:54:54
Na dann wollen wir mal:

http://www.mbwr.de/pages/home/index.html

Lustig ist z.B. die Xbox-Story - ich zitiere:

Ein wenig kommt den Entwicklern von Synetic der Aufbau der Xbox entgegen, denn im Prinzip handelt es sich bei der überaus leistungsstarken Konsole um einen Mini-PC. Prozessor (auch "CPU") und Grafikchip sind natürlich nur ein Teil des Ganzen, auch wenn sie maßgeblich zur hohen Leistung der Konsole beitragen. Sie sorgen für einen flüssigen Spielablauf und für die spektakulären Grafik-Effekte von World Racing.

Crazy_Bon
2003-03-25, 19:11:55
Ich habe mir die aktuelle PC-Action gekauft (wegen der Devastation Singleplayer-Demo) und da auf der DVD ist auch ein netter Videopreview von World Racing.
Die Autos sehen wirklich sehr gut sein, detailliert mit schönen Bumpmapping, Man soll insgesamt über 109 verschiedene Fahrzeuge/Fahrzeugsmodelle zur Auswahl haben, darunter auch Prototypen.
Auf 7 verschiedene Landschaften gibt es über 117 verschiedene Strecken, also viel mehr als beim kurzweiligen NFS6. Nun zur Engine, auf dem Video sah das wirklich butterweich aus, mein Kompliment. Es wurde vom gelegentlichen Rucklern gesprochen, aber das habe ich auch bei dem schrottigen NFS6 manchmal.
Die Grafikengine ist mal wieder eine Eigenentwicklung, dass den Namen Landscape (nicht sehr originell) trägt, damit ermöglichen sie eine unbegrenzte Anzahl von Objekten auf dem Bildschirm zu zaubern, die Sichtweite ist auch nicht von schlechten Eltern.
Die Schwierigstufe von Arcade bis zur Simulation variiert werden, so sollte für jeden was drin sein.
Unter´m Strich ist die Xbox-Version schon grafisch nur ein Abklatsch gegenüber der kommenden PC-Version. :D
Na hoffentlich kommt das Spiel auch mit einem ordentlichen Multiplayer-Part
Erscheinen soll das Spiel im April, der Test soll auch in der nächsten Ausgabe sein.

[dzp]Viper
2003-03-25, 19:12:26
Originally posted by The Dude


Tja, das ist halt eben "Werbung". Ich meine, würde ich ein Game entwickeln, dann würde ich auch nur die bestmöglichsten Screenshots veröffentilchen und eben nicht die, die mit einem "normalen" Rechner erstellt wurden.
Da fällt mir gerade Rallysport Challenge ein: Mit meinem drei Monate alten System, welches somit noch einigermassen aktuell ist, kann ich bei max. Details, max. Sichtweite usw. in der "Standardauflösung" 1024 x 768 nicht wirklich richtig zocken, weil da die fps manchmal auf 30 runterspringen.


naja auf ner 9500pro + 1,33 ghz system läuft es in 1024 mega flüssig ;) man braucht halt nur ne dx 9 karte ... ich finde auch, das rallysport challenge richtig schön demonstriert, was wir in nächster zeit erwarten können

Originally posted by The Dude

Aber dass das Mercedes-game auf der Xbox ruckelt ist ja ne riesen Sauerei, oder läßt sich die Xbox vielleicht übertakten ;D ?


ne glaube net :D

Originally posted by The Dude
Ah und noch was: Hoffentlich haben die Entwickler des games auch die Möglichkeit eingebaut neben der Straße mit nem Geländewagen durch die Pampa zu fahren. Das wäre nämlich bei der geilen Landschaft wirklich fett. Und - wenn so was gar nicht geht und das Auto sofort wieder auf die Strecke zurückgesetzt wird, wenn man zwei Meter über die Straßenbegrenzung fährt, dann bleibt das game im Regal meines Verkäufers stehen.


ja das gibts es - es gibt direkt den modus mit geländewagen quer durch die pampa zu fahren ...

das was die meisten tester in der xbox verion bemängelt haben, ist die performance und das man durch die bäume einfach durchfahren konnte
Bei der Performance müssen wir sehen - aber da denke ich sind die leute mit 9500 - 9700 und gefx leute ganz gut dran ..wird ähnlich wie bei rallysport challenge sein von der performance (aber wohl etwas hardwarehunriger ...)
Und das mit den durchfahrbaren bäumen, machen sie in der PC version weg :) also kann man dann schön crashen :D
Releasetermin ist momentan der mai 2003 ...

bloody`
2003-03-25, 19:39:44
hmm.. nur die Bäume sind net so toll.. aber der rest ist erste Sahne;)


und vor allem unterstützt Synetic die Community damit diese schnell neue Autos ins Spiel bringt..

Raff
2003-03-25, 19:52:01
Originally posted by [dzp]Viper

Und das mit den durchfahrbaren bäumen, machen sie in der PC version weg :) also kann man dann schön crashen :D
Releasetermin ist momentan der mai 2003 ...

Hm.....wenn ich mir die üppige Vegetation da anschaue, hoffe ich aber, dass es ne Option gibt, die Kollision mit den Teilen auszumachen. Sonst ist nichts mit "durch die Pampa brettern", da man dauernd an nen Baum knallt ;) So ne Option gabs bei Motocross Madness 2 auch und ich fand es echt gut, da die Bäume da teils schon arg gestört haben. Sicher, zum Realismus trägt das nicht bei, aber wer braucht schon Realismus im Arcade-Modus? ;)

MfG
Raff

DrFreaK666
2003-03-25, 22:11:34
Also ich habe das Game bei GIGA-Games auf der XBOX gesehn.
War noch eine Beta-Version und lief eigentlich ziemlich ruckelfrei.
Ich glaube kaum, dass eine fertige version ruckeliger läuft.
Das hat sich wohl wieder ein XBOX-Hasser ausgedacht.

BoRaaS
2003-03-25, 23:59:26
also auf der xbox schwankt die framerate schon, aber richtig stark ruckeln tut es net. Ist eigentlichimmer spielbar.

Greets BoRaaS

betasilie
2003-03-26, 00:13:23
Originally posted by DrFreaK666
Also ich habe das Game bei GIGA-Games auf der XBOX gesehn.
War noch eine Beta-Version und lief eigentlich ziemlich ruckelfrei.
Ich glaube kaum, dass eine fertige version ruckeliger läuft.
Das hat sich wohl wieder ein XBOX-Hasser ausgedacht.
Also mir hat es ein Freund erzählt, der seine X-Box eigentlich mag. :|

Crazy_Bon
2003-03-26, 19:07:41
Ich hab World Racing im Kaufhaus gesehen (neben PC-Abteilung stehen gleich die Konsolen) und das sah auf der Xbox bei weitem nicht so detailiert aus wie hier auf den PC-Screens.

Skinner
2003-03-26, 22:26:13
Originally posted by Crazy_Bon
Ich hab World Racing im Kaufhaus gesehen (neben PC-Abteilung stehen gleich die Konsolen) und das sah auf der Xbox bei weitem nicht so detailiert aus wie hier auf den PC-Screens.

Ich will hier ja nicht die vorfreude dämpfen. es sind nur Bilder !!!!
Nix bewegtes ;) Von der XBox Version wurden auch viele geile Pics gezeigt. Was es gebracht hat, wissen die meisten XBoxler ja nun :-(

Racing Evolution ist da um längen besser :)

Crazy_Bon
2003-03-27, 21:35:19
Aber in meinem ersten Post schrieb ich, dass auf der DVD der PC-Action ein Video-Preview gesehen habe.
Was ich sagen will, das Spiel ist wirklich so detailiert bis zum Ende.

denjudge
2003-03-27, 23:12:30
Originally posted by betareverse
Auf der X-Box soll es Ruckeln wie Sau. Weiß einer was davon? ...

auf der box ruckelt es ziemlich, bleibt aber auf jeden fall spielbar, mich störts trotzdem sehr. allerdings ist die fahrphysik imho mal wieder unter aller sau (angemerkt sei aber das ich fanatischer "need for speed" hasser und "cmr" fan bin!).