PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiges Tablet mit guten Lautsprechern

Hakim
2024-08-29, 01:06:17
Hallo, da ich beim Trainieren auf dem Laufband gerne meine Lieblingsserien schaue hatte ich erst an dieser Lösung gearbeitet, Link (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=618827). Aber letzten Endes war es keine gute Lösung, da etwas zu leise und es ständig drohte zu Fallen und das Kabel sehr genervt hat. Da hab ich aus dem Abstellraum noch einen alten Toshiba Tablet gefunden welches ein Nvidia Tegra Chip verbaut hat. Nachdem ich es geschafft hatte eine uralte Prime App zu installieren (alles neue geht nicht, ist einfach zu alt) hab ich das gleiche Problem wie beim Subnotebook, selbst die harman kardon Lautsprecher auf dem Gerät sind doch relativ leise. Jetzt hab ich zwei Lösungen im Kopf, entweder BT Lautsprecher oder ein günstiges Tablet welches relativ laute Lautsprecher hat. Vorschläge?

Nostalgic
2024-08-29, 01:25:14
BT Lautsprecher oder Kopfhörer.

anddill
2024-08-29, 07:57:26
Lenovo Tab Plus Tablet
Hab ich seit 2 Monaten. Sollte reichen.

Sardaukar.nsn
2024-08-29, 08:02:22
Ich finde die vier Lautsprecher vom Xiaomi Pad 6 ganz vernünftig. Für ein Tablet.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_xiaomi-pad-6-tablet-128-gb-11-zoll-gravity-gray-2881538.html

Döner-Ente
2024-08-29, 08:34:17
"Gute Lautsprecher" ist halt leider ziemlich subjektiv und "günstig" und "gut" werden irgendwann Zielkonflikte.
Ich schmeiß nochmal das Samsung Galaxy Tab A9 (+) in den Raum. Mir reichen die Lautsprecher, wenn ich da ausnahmsweise mal was drüber hören oder sehen will, aber ob das für den Zweck ausm Eingangspost reicht? Auf der sichereren Seite wird man eher mit einem externen BT-Lautsprecher sein.

anddill
2024-08-29, 08:50:35
Das Lenovo Tab Plus hat 8 Lautsprecher mit JBL Branding und über 20W Verstärkerleistung. Und kann mit anderen Geräten als Bluetooth Lautsprecher verbunden werden. Ist also eine Bluetooth Box mit eingebautem Tablett.

Hakim
2024-08-29, 13:25:59
Vielen Dank an alle, ich werde es erst mal mit BT Lautsprechern versuchen, was die günstigste Lösung wäre. Wenn ich nicht zufrieden bin schaue ich mir die empfohlen Tablets an.