PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh Freude! Lösung des Wellenproblems


Unregistered
2003-03-25, 17:39:28
Hallo

Ich hab mir vor kurzem eine Connect3d 9500pro gekauft(ergattert) und insgesamt war ich sehr zufrieden damit, aber diese sich bewegenden horizontalen Wellen verfolgten mich, wie so mach anderen in diesem Forum. Zum Glück hatte ich diese Wellen nicht in meiner meistgenutzten Auflösung von 1152 bei 100Hz, sonst aber überall.
Deswegen habe ich auch viele Tips die gegeben wurden ausprobiert.
Half aber alles nix, nichtmal mit dem Adapter. :kotz:

Nu habe ich aber nochmal im Treibermenü rumgespielt, weil irgendjemand meinte, durch eimaliges verkleinern der Bildausdehnung bei Einstellungen->Erweitert->Anzeige->Monitor->Anpassungen seien die Wellen behebbar, was bei mir aber nix brachte, nur die Wellen verliefen anders (toll).


:)Jetzt habe ich aber mal solange die Bildausdehnung in die horizontale und vertikale Richtung verändert, bis zufällig eine Einstellung kam bei der keine Wellen zu sehen waren. Das in allen anderen Auflösungen wiederholt und weg sind sie, diese garstigen Dinger. :)


Bin mir ziemlich sicher, dass das auch noch bei jemand anderem klappt der bis jetzt noch keine mMglichkeit gefunden hat die Wellen wegzubekommen. :wink: