PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Blind Guardian Fans


Nordmann
2003-03-25, 18:33:40
Servus

Was mich schon seit einigen Tagen beschäftig ist das ich der Meinung bin im Jahr 1998, als die "Nightfall in middle earth" rauskam, ein Musikvideo zu "Mirror, Mirror" oder zu "Nightfall" (bin mir da jetzt nicht so sicher) im TV gesehen zu haben (waren überwiegend Bilder aus dem Studio). Das lief damals auf VIVA in Metalla oder wie das Magazin hiess. Habe es seit dem nicht mehr gesehen oder "gefunden". Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das ein Musikvideo war oder nur ein paar von VIVA zusammengeschnittene Aufnahmen waren damit die ein Video zum Lied hatten. Kann sich da zufällig jemand dran erinnern ???

Das einzigste was ich wirklich weiss ist das es zu "Mr. Sandman" & "Bright Eyes" ein Video gab.

MFG... Björn

Olodin
2003-03-25, 19:07:34
Hm, guck mal hier:

http://www.milan-skoda.cz/blindguardian/videaeng.htm

Weiss aber nicht, ob was downloadbar ist. Aber scheinbar gibt es ein Mirror, Mirror Video.

-Björn

Edit:
Scheinbar nix downloadbar. Der Typ bietet einem an, es auf CD zu brennen. Hm, schade. Vielleicht mal irgendwo im P2P gucken...

SiN
2003-03-25, 20:20:38
Zu Mirror Mirror ist ein Video erscheinen, wenn mich nicht alles täuscht, wurde das auf eine CD gebrannt. Aber frag mich nicht, welche.... vielleicht war es die letzte Maxi!??!!?

EDIT: Ne, das war 'Born in a mourning hall' :(... mußt mal beim Esel schauen, aber die Quali ist mioes

Stone2001
2003-03-25, 23:39:22
Also zu Mirror Mirror gibt es definitiv ein Video! Das kam gerade vorhin auf Viva! :D