PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detonator 43.30


FZR
2003-03-25, 19:03:07
hab den gestern mal installiert um zu schauen was es denn so neues gibt seit 41.09, korrekt nicht viel (oder gar nichts - außer halt FX support).

Was mit fehlt ist meine alte Auflösung im Desktop ich kann 1024 oder 1280 aber die da zwischen fehlt mir.....kann ich die nicht trotzdem irgendwie freischalten oder so ???

Raff
2003-03-25, 19:29:04
Du musst nur die INF von nem anderen Treiber (z.B. 43.00) nehmen und den Teil, wo die Auflösungen stehen, daraus in die INF des 43.30ers kopieren. Dann hast du alle Auflösungen. Und was die neuen Treiber bringen...schau mal in meine Sig....:D

MfG
Raff

M@trix
2003-03-25, 19:29:08
Also ich mach das immer mit NVRefreshtool2.1! Da sind ja alle Auflösungen vorhanden und die ,die der Treiber nicht in der Inf-Datei hat, da steht beim Refreshtool dann N/A dahinter! Einfach die gewünschte Frequenz einstellen(was weiß ich z.B 100Hz oder so) und beim nächszen Neustart kannst Du die Auflösung einstellen.

FZR
2003-03-25, 19:40:59
raff in deinem test schreibst du was von nem OpenGL Fehler bei den neueren Treibern außer 43.30. Weil alle nach 41.09 haben bei mir starkes Texturflackern in CS mitsichgebracht. Mal schauen ob die weg sind mit dem 43.30

Raff
2003-03-25, 21:21:35
Die Fehler sollten mit dem Deto 43.30 weg sein, vorausgesetzt natürlich, du spielst CS in OpenGL und nicht in Direct3D. D3D ist da aber nicht zu empfehlen, weil es viel langsamer ist.

edit: Hast du nicht ne GF4?

MfG
Raff

FZR
2003-03-25, 21:23:52
jo habs eben probiert das flackern ist weg :) endlich
Ne hab ne GF3 hatte ma ne 4er

onkelotto
2003-03-26, 00:28:07
moinz männer,
ich habe seit der installation des 43.30 das problem,
das winxp sich die einstellungen der coolbits nicht merkt.
will heißen, wenn ich mein ti4200 übertakte und dann neu boote
sind die grundeinstellungen (standardtakt) wieder aktiv.
Ist das bei euch auch so? liegts am treiber oder an meiner kiste?
beste grüsse.
O.O.