PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serious Sam benchen


Unregistered
2003-03-25, 19:20:54
Hallo,

wie kann ich Serious Sam 1 und 2 benchen ? Gibt es dort Timedemos und nutzen andere bei Grafikkarten Test's diese ? Ich frag das um vergleichen zu können. Die Scripts die es hier zum Download gibt funktionieren nicht, hab nämlich bei SS 1 Version 1.05 und krieg dort mit dem Script viel zu niedrige Werte angezeigt. Die "normalen" Demos im Spiel zeigen keine fps.

Grüße

Raff
2003-03-25, 21:58:58
Also hier (http://www.3dcenter.de/userbench/serioussam.php) sollte eigentlich alles stehen, was du wissen musst...und die Scripts sollten eigentlich auch gehen...sorry, mehr weiß ich nicht.

MfG
Raff

Leonidas
2003-03-25, 22:46:15
Originally posted by Unregistered
hab nämlich bei SS 1 Version 1.05 und krieg dort mit dem Script viel zu niedrige Werte angezeigt. Die "normalen" Demos im Spiel zeigen keine fps.

Grüße


Logisch, beim Script steht auch ausdrücklich: Funtzt nicht mit 1.05. Es würde theoretisch schon gehen, nur haben die die Befehlsnamen geändert und ich bin viel zu faul, die 70 Befehle alle nochmal durchzugehen, nur weil die unnötigerweise die Namen geändert haben.

Unregistered
2003-03-26, 08:07:03
Originally posted by Leonidas



Logisch, beim Script steht auch ausdrücklich: Funtzt nicht mit 1.05.

Eben, das hab ich auch gelesen aber es trotzdem mal probiert, nur die Werte waren dann bezogen auf mein System "suizidgefährend" ;). Gibt's sonst keine Möglichkeit ? In Test's wird doch z.B. oft "Die Große Kathedrale" gebencht..wie machen die das ?

Grüße

Unregistered
2003-03-26, 08:32:21
Vielleicht benutzen "die" einfach nicht Version 1.05 oder sie haben sich die Scripte selber erstellt?

BlackArchon
2003-03-26, 14:01:25
Das Timedemo 'Die große Kathedrale' gehört aber zu SE, was willst du da mit den Benchmarkscripten von FE?

Die Benchscripte für SE findest du da: http://www.3dcenter.de/downloads/serioussam-tse-benchscripte.php

Unregistered
2003-03-27, 08:12:39
Originally posted by BlackArchon
Das Timedemo 'Die große Kathedrale' gehört aber zu SE, was willst du da mit den Benchmarkscripten von FE?



Da hab ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt...auf der hiesigen Seite gibt es Scripte für FE, da hab ich aber Version 1.05, also gehen die nich. Nu hab ich für SE nach der "Großen Kathedrale" gefragt, ob man da was machen kann, natürlich nicht mit den Scripten für FE. Aber nichtsdestotrotz...ich hab bei der PCGH angefragt wie die SE benchen und nu weiß ich wie das Timedemo der "Großen Kathedrale" funktioniert.

Grüße

-=Popeye=-
2003-04-03, 01:55:06
so gelle !

dem_bProfile=1;
hud_iStats=1;
dem_Profilerate=1;

Leonidas
2003-04-03, 19:29:22
Originally posted by Unregistered

In Test's wird doch z.B. oft "Die Große Kathedrale" gebencht..wie machen die das ?

Grüße


Einfach die Scripte für den 2. Teil genommen, oder?