PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fremder versucht, sich in meinen Paypalaccount einzuloggen - was kann man tun?


Zoroaster
2024-10-24, 20:08:40
Hi!

Ich weis ja nicht, seit wann das vor sich geht, aber ich habe heute bereits zweimal mein Paypal Passwort geändert, weil jemand offensichtlich permanent versucht sich in meinen Paypalaccount einzuloggen.

Ich wurde nicht gehakt, das PW ist recht save, er schaffts ja auch nicht, ABER jedesmal wenn ich was bezahlen will, oder mich bei Paypal einloggen will kommt jetzt der Text "Sie haben es heute zu oft versucht, probieren Sie es morgen wieder" (sinngemäß).

Das nevt!

Kann man da irgendwas unternehmen? Soweit ich weis ja nicht, oder?

synergie
2024-10-24, 20:13:12
2FA mal aktiviert?

Dann sollte damit Ruhe sein.

Zoroaster
2024-10-24, 20:23:21
Ah, cool. Daran hab ich gar nicht gedacht. Supi, thx!

Argo Zero
2024-10-24, 21:36:45
Ah, cool. Daran hab ich gar nicht gedacht. Supi, thx!

Pls überall aktivieren. Ein Login ohne 2FA betrachte ich als fahrlässig. Das ist so als würde man sein Auto abschließen aber den Schlüssel im Auto lassen. Scheibe auf und tschüss.