PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Xp Fehler mit Radeon 9700!


Unregistered
2003-03-25, 19:52:15
Hi,
ich habe heute meine toll 9700er bekommen. Als ich jedoch die Treiber installiert hatte, startete Xp nur bis zum einem blauen Bildschirm. Nach 10 Sek. startete er dann von selber neu. Dieser blaue Bildschirm ist kein Bluescreen, denn es ist die Maus sichtbar und mindestens in der Auflösung 1024*768. Es scheint einfach er würde an der Stelle stehen bleiben und danach nicht weitermachen. Ich hab eigentlich alle Problem Threads hier durchgeschaut, aber nix gefunden. Falls das Problem doch bekannt ist, tut es mir leid, wäre aber trotzdem nett wenn ihr mir helfen würdet :)

danke im vorraus

boot

Byteschlumpf
2003-03-25, 20:53:16
Alle Treiberreste entfernt?

Startet der PC im abgesicherten Modus auch mit diesem Problem?

Schildere bitte im Detail, wie Du die alte Karte deinstalliert und die neue installiert hast.

Ohne Angaben zu Deiner Hardware kommen wir hier nicht weiter!!!

Unregistered
2003-03-25, 22:36:46
hab folgendes:

asus a7n8x (nforce2)
xp2700+
1024 infineon ddr 333

hatte vorher ne gforce1, hab aber eigentlich alle treiber deinstalliert gehabt.
Im abgesicherten Modus lässt er sich hochfahren...

Ich denke, dass das Problem bei XP liegt, weiss nur nicht wo...

PoppJupp
2003-03-26, 22:07:08
Hatte so etwas änliches!
Zuerst habe ich ich ein Bios Update für mein Motherboard
durchgeführt und dann habe ich mir bei "Driver Heaven"
den "Driver Cleaner" runtergeladen und alle Treiberleichen
entfernt!
Danach war alles im grünen Bereich

Crazytype
2003-03-26, 22:18:46
hast du 1*1024 oder 2*512mb?