Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daredevil: Born again
DrFreaK666
2024-10-30, 14:57:18
es gibt einen ersten Teaser, einen sehr sehr kurzen am Anfang (Hab keinen Thread gefunden. Wenn es schon einen gibt, dann bitte mergen)
gP9QusDMnU8
soLofox
2024-10-30, 15:02:32
Ach, geil. Da bin ich dabei!
So viele bekannte Gesichter im Trailer, nice! :up:
Dafür könnte man sich glatt wieder Disney+ anschaffen.
Daredevil
2024-10-30, 15:14:52
Let’s go :D
registrierter Gast
2024-10-30, 18:41:39
Nee nee. Disney hat mich in den letzten fünf Jahren zu sehr enttäuscht. Ich warte Kritiken ab, bevor ich irgendetwas von denen gucke.
Kingpin war doch schon so Scheisse in der Echo Serie dargestellt. Und die Daredevil Szene in She-Hulk muss auch nicht weiter erwähnt werden.
Rooter
2024-10-30, 21:38:44
Äh, worum geht's da? :confused:
Sieht aus wie ein Trailer für ein halbes Dutzend Filme auf einmal. X-D :|
MfG
Rooter
registrierter Gast
2024-10-30, 23:41:27
Canadian Lad hat einen Daredevil Cut gemacht:
ifCnqvvlGAU
greeny
2024-10-31, 00:29:02
Äh, worum geht's da? :confused:
Sieht aus wie ein Trailer für ein halbes Dutzend Filme auf einmal. X-D :|
MfG
Rooter
Sammel-Trailer für Serien, so wie's aussieht:
https://winfuture.de/videos/Film-TV/Superhelden-Offensive-Diese-Marvel-Serien-starten-bis-Ende-2025-26815.html
Rooter
2024-10-31, 19:52:36
X-D
MfG
Rooter
EdRu$h
2025-01-15, 16:02:50
7xALolZzhSM
uweskw
2025-01-15, 17:46:20
Geil!
Rooter
2025-01-15, 18:25:53
Das sieht doch schon besser aus. :)
MfG
Rooter
Fusion_Power
2025-01-15, 20:32:27
https://youtu.be/7xALolZzhSM
Hui, da geht aber schon verhältnismäßig viel zu Bruch für so einen kurzen Trailer. *Knack!* :freak:
ChaosTM
2025-03-05, 17:55:41
Der Pilot war schon mal ziemlich geil. Eine Folge gibts noch..
blackbox
2025-03-09, 14:51:22
Sorry, aber habe ich etwas verpasst?
Gerade mal 15 min geguckt und schon bin ich komplett raus:
Er kann sich jetzt wie Spiderman durch die Stadt bewegen? Und wie Spiderman springen und hüpfen?? Er wird von zig Messern getroffen und das hat keine Auswirkungen? Und dann die CGI bei der Action: OMG ist das schlecht!
ChaosTM
2025-03-09, 16:50:34
Der Anfang war etwas zu "over the top", störte aber nicht. Es wurde halt ein neuer Superschurke eingeführt.
Das Verhältnis zwischen Matt und Fisk trägt die Serie und am Ende der 2. Folge gibts auch bessere, weniger übertriebene Action.
Muss nicht jedem gefallen. Wenn du die alte Serie nicht mochtest wird das hier auch nix.
blackbox
2025-03-09, 19:21:29
Naja, das passt nicht wirklich zu den vorherigen Staffeln.
Fusion_Power
2025-03-11, 23:58:16
Daredevils Verhalten an sich passt eigentlich super zu den vorigen Staffeln, da hat er auch gut ausgeteilt und eingesteckt. Dagegen wirkte der Kampf in der ersten Folge ja schon fast langsam. Unlogisch war einzig, dass
Bullseye den Sturz vom Dach überlebt hat. Der hat doch auch keine wirklichen Superkräfte, oder? :confused:
Ansonsten guter Start die ersten zwei Folgen bisher. Mal sehen wos noch hin geht. Persönlich fand ich es nur mal wieder schade, dass
ein bekannter Charakter einzig aus dramaturgischen Gründen abtreten musste. Und dann gleich mal Foggy. Hätte man anders machen können.
Ach ja, die paar CGI Szenen waren wirklich mal wieder nicht gut. Billo-Movement ausm Videospiel Uncanny Valley schon alleine durch die Bewegungen. Marvel hat doch eigentlich Besserung gelobt. Machen das nur noch Praktikanten?
EdRu$h
2025-03-14, 00:45:52
Sorry, aber habe ich etwas verpasst?
Gerade mal 15 min geguckt und schon bin ich komplett raus:
Er kann sich jetzt wie Spiderman durch die Stadt bewegen? Und wie Spiderman springen und hüpfen?? Er wird von zig Messern getroffen und das hat keine Auswirkungen? Und dann die CGI bei der Action: OMG ist das schlecht!
The upgraded version of the billy club uses a special steel fiber composite cable that makes it nearly indestructible. The cable's mechanism allows the billy club to shoot out at and either strike or ensnare a target, which makes it useful and versatile in close combat. It can also be used as a grappling hook, with shooting the billy club onto a structure and then either swinging, descending or ascending on the cable, while it is designed to quickly retract itself after any such use.
Daredevils Verhalten an sich passt eigentlich super zu den vorigen Staffeln, da hat er auch gut ausgeteilt und eingesteckt. Dagegen wirkte der Kampf in der ersten Folge ja schon fast langsam. Unlogisch war einzig, dass
Bullseye den Sturz vom Dach überlebt hat. Der hat doch auch keine wirklichen Superkräfte, oder? :confused:
https://en.wikipedia.org/wiki/Bullseye_(Marvel_Comics)
After falling from a building, many of Bullseye's bones were reinforced with adamantium.
This has increased his resistance to injury in unarmed combat and allows him to perform acrobatic maneuvers that would fracture ordinary bones.
Unlike Wolverine, whose adamantium was implanted using stolen and incomplete notes on the bonding process and who survived only because of his mutant healing factor, Bullseye's surgery was performed properly by Lord Dark Wind himself, and thus included the special herb treatment which prevents the body from being destroyed by the implantation
Fusion_Power
2025-03-14, 01:14:36
Interessant das mit Bullseye, wusste ich gar nicht. Aber davon wurde bisher nichts in der Serie angedeutet oder?
Hab Folge 3 geschaut. War spannend auch ohne Action. Wenn Matt Murdock als Anwalt im Gerichtssaal los legt, dann schaue ich mir auch mal ne Gerichtsfolge an. :D
registrierter Gast
2025-03-14, 01:58:48
Es gab eine Post Credit Scene in der letzten Folge der dritten Staffel, in der Bullseye operiert wird, weil ihm zuvor das Rückgrat von Kingpin gebrochen wurde.
ohzecVwBTmgIn der Szene wird auch Dr. Oyama genannt, der als Lord Dark Wind bekannt ist.
Fusion_Power
2025-03-14, 11:32:15
Diese Szene war mir total entfallen, aber es ist auch schon einige Jahre her dass ich die letzte Daredevil Staffel der Originalserie geschaut habe. Eventuell wurde diese Operation in der neuen Serie tatsächlich berücksichtigt, wenn auch noch nicht wieder drauf eingegangen wurde. So oder so ist die Frage ungeklärt, warum denn nun genau Bullseye in der ersten Folge angegriffen hat. Die erste Folge von Born Again wurde quasi komlett nachträglich eingefügt im Rahmen der Neuausrichtung der Serie. Gab ja viele Nachdrehs. Mal sehen ob da nochmal drauf eingegangen wird.
blackbox
2025-04-10, 22:56:28
Bin jetzt bei Folge 8..... irgendwie plätschert die Serie vor sich hin und teilt damit das Schicksal vieler anderer Serien: man hätte das auch mit der Hälfte an Folgen erzählen können.
Action gibt es kaum und das wird sich nach dem Cliffhanger dieser Folge wohl auch nicht ändern.
Insgesamt enttäuschend die Serie, das kann man jetzt schon sagen. Eine Folge kommt ja noch, aber das wird die Serie nicht retten.
Fusion_Power
2025-04-11, 00:16:50
Folge 8 war gut und klärt endlich mal einige Dinge auf die ich mich schon seit Folge 1 frage. Aber ja, die Disney MCU Serien kranken halt grundsätzlich daran, dass man die Titelhelden selber fast nie in Action sieht. Also genau das was die Fans eigentlich sehen wollen. Hat wohl wer im Marketing irgend wann mal was über das Prinzip der "künstlichen Verknappung" gelesen oder so. :D
Auf der anderen Seite hat man dann die Cartoons und animierten Serien wo die quasi ständig im Kostüm rum rennen, glaube da schlafen die auch immer mit. Is ja nun auch nicht ideal.
rentex
2025-04-19, 18:49:24
Finale macht definitiv Lust auf Mehr...war das brutal!
Fusion_Power
2025-04-19, 19:26:42
Yo, war eigentlich unnötig brutal, hätts meiner Meinung nicht mal gebraucht. Und gut dass die 2. Staffel schon gedreht wird, schlecht dass sie erst 2026 kommen soll.
registrierter Gast
2025-04-19, 19:47:37
War nur das Finale gut? Oder auch die Folgen bis dahin?
Fusion_Power
2025-04-19, 20:04:14
War nur das Finale gut? Oder auch die Folgen bis dahin?
Kann man sich geben, ist eine der besseren MCU Serien. Aber obs an die alte Netflix-Serie ran kommt, weiß noch nicht. Da muss die 2. Staffel her, denn die erste endet natürlich mittendrin.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.