PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC mit Tastatur starten


Sir.Lydex
2003-03-25, 20:29:11
Hallo,

wie oben schon beschrieben möchte ich meinen Pc per Tastatur starten, habe jedoch keinen speziellen Knopf dafür, und die andere möglichkeit, das der Rechner beim betätigen jeder Taste angeht gefällt mir auch nicht.

Nun meine Frage, kann man den Power-befehl an den Rechner, durch eine Tastenkombination auch auf einen normalen Keybord erreichen, welchen eben diesen Knopf nicht hat ???



MfG
Sir.Lydex

Sam
2003-03-25, 21:34:56
nun diese einstellungen macht man im bios. dort findest du auch einmal die einstellung " any key " oder du kannst eine von dir definierte taste angeben bzw. eine voreingestellte taste ist teilweise auch schon als einstellung dabei.

wobei ich persönlich "any key" benutze und einfach klasse finde.

eine andere möglichkeit gibt es nicht warum auch ist ja im bios alles vorhanden.

grüße
Sam

Sir.Lydex
2003-03-25, 21:38:06
Naja, beim A7N8X kann man nur zwischen "Any Key" oder Power wählen. Und bei any kay habe ich angst das meine Katze über die Tastatur läuft, und der Rechner ganze zeit unnütz läuft, muss ja auch net sein. :-)

Sam
2003-03-25, 22:22:32
das ist natürlich unschön. ein paar neue billig msi boards haben auch nicht alle einstellungen hab in der firma mal nachgeschaut.
in deinem fall natürlich ungechickt ich habe halt keine haustiere.
da wirst du wohl immer die zimmertüre zumachen müssen oder der katze beibringen das sie die tastatur nicht anspringen darf *g*

grüße
Sam