PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Bios drauf!!!! der 750er chip ist mist


Markus@AMD
2001-05-01, 19:38:55
der 750er is mist, nicht mal die Terratec ging bei einem freund von mir.....dank biosupdate plötzlich schon....
aja, ich kann mir vorstellen, das entweder zu wenig saft da ist, was aber nicht wirklich stimmen kann, denn ich hatte mal einen 433 celeron @544 mit Gigabyte LX mainboard und mit nem biosupdate gingen plötzlich alle Nvidia karten ab tnt2 Ultra aufwärts....vorher ging nur mehr die tnt2, dann stürtzte er dauernd ab.....naja bios-update würd ich sagen....


AMD Duron 800@1074 (8x134), ABit KT7A, 192MB PC100 auf 3-2-2 mit max. 141 MHz laufen (jetzt 134), Hercules 3D Prophet II MX mit total umbebautem Spire Kühler (verliere dadurch 3PCI Slots!!!----->bleibt aber eiskalt), auf 225/218 (chip/speicher), 300watt netzteil, 15gb IBM platte, Asus 40x, Creative DVD 12x, HP 7100, und pci 128 soundkarte

Zitrone
2001-05-01, 19:43:01
Was möchte der Autor uns damit sagen ???

Backe
2001-05-01, 19:46:41
Vielleicht das BIOS-Updates ne gute Sache sind???

Nostromo
2001-05-02, 11:05:35
Und es gescha das ein wiederspenstiges motherboard vom ritter des lichts und der liebe heimgesucht wurde...
das board weigerte sich mit all seinen mitteln die holde prinzessin nVidia zum weibe zu nehmen, doch da kam unser held ins spiel und verhalf den beiden zu ungeahntem glück...
das update auf Bios 1010c (unterversion 7a) knüpfte das band der liebe zwischen dem wiederspenstigen board und der holden schönheit nVidia :D:D:D

greetz

nos

P.S.: Und die Moral von der geschicht:
Wenn dein board mag kein nvidia nicht und selbst das bios-update das böse omen nichtmal bricht, dann du kleiner wicht rettet nur der griff zur Radeon dich ;)