PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhuu, Halbfinale!


Rangy
2003-03-25, 21:47:34
Hey Leute!

Mal ein anderer Sport!
Eishockey, der KEC ist jetzt endlich auch im Halbfinalte, super Spiel, 5:1 gegen Kassel! Bin natürlich als gebürtiger Kölner Haie-Fan!

Gibt es hier aufm Board eigentlich auch Eishockey-Fans?

Philizhave
2003-03-25, 21:49:25
Originally posted by Rangy


Gibt es hier aufm Board eigentlich auch Eishockey-Fans?

ja, allerdings interessiere ich mich nur für die NHL und besonders für die WMs, und Olympiaspiele!!!

Rangy
2003-03-25, 21:57:24
Bald ist ja WM, am 25.4. gehts in Finnland los, ich denke, D hat ganz gute Chancen. In Amerika laufen noch die Play-Offs, das heißt, dass die Amis, sowohl Kanada, als auch die USA, nicht die beste Mannschaft stellen können. Die 2. Mannschaft von denen ist zwar für uns auch hart, aber zu schaffen! Ne Medaille wäre super!

Philizhave
2003-03-25, 21:59:19
Originally posted by Rangy
Bald ist ja WM, am 25.4. gehts in Finnland los, ich denke, D hat ganz gute Chancen. In Amerika laufen noch die Play-Offs, das heißt, dass die Amis, sowohl Kanada, als auch die USA, nicht die beste Mannschaft stellen können. Die 2. Mannschaft von denen ist zwar für uns auch hart, aber zu schaffen! Ne Medaille wäre super!

ebenfalls mit reserve wird russland und tschechien auflaufen :(

Rangy
2003-03-25, 22:07:27
Ja, leider, die WM liegt immer schlecht, nie sind die besten Teams da!
Letztes Jahr war ich beim Viertelfinale von D gegen Finnland hier in Kölle, als die 1:4 rausgeflogen sind. Das war ein super Spiel, einerseits, weil Finnland echt gut gespielt hat (1. Team), und andererseits, weil die Stimmung der Hammer war. Auch nach dem 0:4 standen alle Fans und haben gefeiert! 18.500 Zuschauer, total ausverkauft! Und als das 1:4 fiel, saß keiner mehr bis zum Ende.

Leider kommt jetzt erst mal die WM nicht mehr hier nach D! :(

xaverseppel
2003-03-26, 09:10:42
Originally posted by Rangy
Hey Leute!

Mal ein anderer Sport!
Eishockey, der KEC ist jetzt endlich auch im Halbfinalte, super Spiel, 5:1 gegen Kassel! Bin natürlich als gebürtiger Kölner Haie-Fan!

Gibt es hier aufm Board eigentlich auch Eishockey-Fans?

Und Frankfurt ist abgestiegen! Was war dar den los?

Rangy
2003-03-26, 15:46:48
Originally posted by xaverseppel


Und Frankfurt ist abgestiegen! Was war dar den los?
Soweit ich weiß Lizenzentzug wegen zu hoher Schulden.

xaverseppel
2003-03-26, 15:54:11
Originally posted by Rangy

Soweit ich weiß Lizenzentzug wegen zu hoher Schulden.

Ich hab nur gelesen, das die das Abstiegsspiel verloren haben!

Kenny1702
2003-03-30, 22:33:35
Die Schwenninger Wild Wings haben doch heftige Geldprobleme... von daher könnte es doch passieren, daß Frankfurt drinne bleibt.

Rangy
2003-03-31, 20:03:32
So, im Halbfinale stehts jetzt 2:0 für die Haie. Wenn wir das letzte Heimspiel am Do jetzt noch für uns entscheiden, stehen uns nur noch die Pinguine oder Eisbären im Weg zur Titelverteidigung. Der KEC packt das schon!!!

Kenny1702
2003-04-02, 16:47:27
Originally posted by xaverseppel


Und Frankfurt ist abgestiegen! Was war dar den los?
Frankfurt bleibt erstklassig=)

Rangy
2003-04-04, 21:15:43
Jetzt isset Finale! Eisbären oder Pinguine kommen jetzt nach Kölle!
Wir werden Meister!
Was denkt ihr, wer kommt noch ins Finale bzw. wird Meister?

(del)
2003-04-05, 22:36:34
Ich tipp mal auf ein Finale gegen Krefeld.


Meister werden natürlich die Haie, auch wenn sie nun wahrscheinlich auf Norris verzichten müssen...
Wir sind nur ein Karnevalsverein - und DeutscherMeister!

xaverseppel
2003-04-06, 23:08:57
Jetzt ist das Finale fest! Krefelder Pinguine gegen Kölner Haie!

Rangy
2003-04-07, 19:33:05
Mist, alles restlos ausverkauft. War 10min zu spät!!! :...(
Muss ich wohl auf ein 5. Spiel hoffen, das dann in der Kölnarena ist!

xaverseppel
2003-04-12, 08:43:27
1. Finale:

Krefelder Pinguine - Kölner Haie 5:2 (1:1, 3:0, 1:1)

xaverseppel
2003-04-18, 12:00:41
2. Finale

Krefelder Pinguine - Kölner Haie 3:2 (1:0, 1:1, 1:1)

nur im 3. Fianle müssen sie dann verlieren:

Kölner Haie - Krefelder Pinguine 3:2 (1:0, 0:1, 2:1)

Rangy
2003-04-18, 14:08:30
Jetzt wirds knapp! Am Samstag in Krefeld gewinnen und dann siehts gut aus, aber erst mal gewinnen!

Rangy
2003-04-20, 12:05:09
Juhuuuu, gestern 3:2 nach Verlngerung gewonnen. 35 Sekunden hat Mirko Lüdemann gebraucht, jetzt am Montag n 5. entscheidendes Spiel. Und ich hab wahrscheinlich Karten!!! Oh Mann, jetzt werden wir auch noch Meister!!!

(del)
2003-04-20, 16:30:35
:bier:
Hab ich doch gesacht. Hab leider keine Karten. Dann geh ich wohl inne Kneipe ums live zu geniessen...

Rangy
2003-04-21, 22:45:50
Schade :...( Krefeld ist Meister! Naja, nächstes Jahr!
Dennoch: Gratz an die Pinguine...