PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knoppix 3.2 HD => englisch


Unregistered
2003-03-25, 22:37:28
Hallo zusammen!
Ich habe Knoppix 3.2 auf meine Festplatte inst. hat alles wunderbar geklappt. Mein Problem ist das ich jetzt OpenOffice oder auch Mozilla nur auf englisch habe. Wenn ich von der CD boote, hatte und habe ich es auf deutsch.
Könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich das ändern kann?
Danke

ActionNews
2003-03-26, 06:55:41
Schau mal in den Optionen der beiden Programme! Da sie Multilingual sind müsste man dort verschiedene Sprachen einstellen können. Wenn die deutschen Sprachdateien für OpenOffic/Motilla nicht mit installiert wurden, dann musst du sie eventuell nachinstallieren oder aus dem I-Net saugen!

CU ActionNews

Unregistered
2003-03-26, 08:43:51
Danke werd ich mal versuchen. Ich hab da schon was umgestellt gestern hat aber nicht geholfen. Werd nochmal schauen.
Thanks