PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metroid Fusion oder Harmony of Dissonance


MadMan2k
2003-03-25, 23:12:52
Da ich einen GBA hab, hab ich mir mal gedacht, dass ich mir mal ein SPiel dafür holen sollte, da der Starbildschirm ungefähr soviel Spaß macht wie der 3D Mark.
Bloß ist mir dabei aufgefallen, dass ich keine Ahnung von GBA-Spielen habe.
Nachdem ich nun die zweifelhafte Meinung meiner konsolenspielender Freunde gehört und ein wenig gegoogelt habe ist meine Wahl nun auf diese Beiden Spiele gefallen.
Das Problem dabei ist, dass ich nur für eines Geld habe...
Vielleicht kennt sich ja einer von euch ein wenig aus und kann mir sagen, welches ich mir holen sollte, oder ob es noch bessere Spiele gibt... (Yoshis Island soll ja auch ganz gut sein..)
???

mobius
2003-03-25, 23:27:00
Golden Sun (rpg) is glaub ich auch noch ein Hammer Titel.

Tony Gradius
2003-03-26, 01:03:00
Beides geile Action-Adventures. Qualitativ keine grossen Unterschiede. Castlevania hat ein Fantsy- Metroid ein Sci-Fi Szenario. Seht du auf rundenbasirte strategie, dann erwäge AdvanceWars. stehst du auf 2D-Shooter, dann erwäge Gradius Advance (zumindest bis R-Type3 released wird). stehst du auf Jump`n Shooter erwäge Contra.

Unregistered
2003-03-26, 08:22:28
Also ich glaube es ist egal welches der beiden, sind beide Top-Games. Würde aber trotzdem Metroid Fusion empfehlen.

Ich hol mir am Freitag den GBA SP mit SMA3: Yoshis Story und zu Ostern dann Zelda: A link to the past.