PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auweia - der Duke ist in Gefahr


Kai
2001-11-02, 23:18:04
Der Grund sei mangelnde Organisation, vor allem im technischen Bereich bei "3DRealms". Fatbabies.com umschreibt die Situation als "Viele Indianer ohne Häuptling". So werde die Entwicklung durch Missmanagement und Chaos aufgehalten.

Weiter vermutet Fatbabies.com, dass mit "DNF" möglicherweise der grandiose "Daikatana-Rekord" Überbewertet und oft verschoben gebrochen werden könnte.

silmarin
2001-11-02, 23:33:44
hm, das wäre wirklich schade !! Als Duke-Fan wäre es schon hart, wenn so ein Titel durch Missmanagement verwurstet wird !
Apropos "Daikatana": Das Spiel gibts doch jetzt als Low Budget für 20.- DM - ist es denn wirklich so grottenschlecht ?? Wollts mir vielleicht mal besorgen. Beim Stöbern in alten game-mags war ich denn eher noch verwirrter : einige Mags hatte es in ihren Reviews mit gerademal 60-70 % "abgewatscht" - in einigen wenigen Tests gabs da sogar Wertungen die nahe an der 80% Marke lagen. Was ist denn nun wohl korrekt ????

Gruss Michi

Kai
2001-11-02, 23:40:55
Originally posted by silmarin
Das Spiel gibts doch jetzt als Low Budget für 20.- DM - ist es denn wirklich so grottenschlecht ?? Wollts mir vielleicht mal besorgen.

Ein Tipp:
Wenn Du auf Egoshooter stehst, kauf Dir auf keinen Fall Daikatana :) Nichtmal für 20 Märker (übrigens ist diese Version auch noch zensiert). Du schlägst Dich mit nichts geringerem als einer miesen KI deiner sogenannten "Sidekicks" herum, fragst Dich wann die Story sich bemerkbar macht und wieso zur Hölle Du Dich mit Roboterfröschen/Krokodilen/Libellen anfeinden musst (die übrigens in der engl. Version auch vorkommen!).

Exxtreme
2001-11-03, 10:26:26
Das wäre echt schade wenn DNF nicht rauskommen würde. DN3D fand ich cool, vor allem die Sprüche: "Damn, i'm looking good" usw.


Gruß
Alex

Razor
2001-11-03, 10:35:02
"When it's done !"
;-)

Razor