PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon und Direct X 8.0a


michisfootball
2001-11-03, 00:49:09
Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem mit meiner neuen Radeon 7500. Ich kann nichts mit Driect X 8.0a spielen, weil dxdiag mir sagt, daß der Treiber (7189) kein Zertifikat hat und somit die AGP Oberflächenbeschleunigung nicht geht. Außerdem habe ich beim Surfen im Internet immer vier kleine rote Streifen in der Mitte des Bildschirms, die manchmal wandern.
Hilfe, denn ich will doch meine Rams bei Madden 2002 zum Super Bowl führen. Bringt der neue Treiber 7199 etwas?

Danke für die Antworten!

cu

Razor
2001-11-03, 07:44:21
Das liegt nicht an dem AGP-Zertifikat !
(hat kaum 'ne GraKa ;-)

Ich vermute mal, daß im Windows AGP net funzt...
Was für ein Mainbaord hast Du ?
VIA ?

4-in-1 Treiber drauf, dann sollte es funzen !
VIA 4-in-1 4.35v (http://downloads.viaarena.com/drivers/4in1/4in1435v.zip)
;-)

In diesem Sinne

Razor

michisfootball
2001-11-03, 11:54:28
Vielen Dank für den Tip, es klappt leider trotzdem nicht. Wenn ich den AGP Oberflächentest von Direct X mache, wird der Bildschirm schwarz. Er fragt mich, ob ich den drehenden Würfel mit dem Direct X Logo gesehen habe. Dieses verneine ich, danach passiert aber nichts.
Ich glaube, daß Problem hängt mit Madden 2002 zusammen. Der neue Treiber 7199 hat auch nichts gebracht. Windows läuft alles super, außer daß ich diese roten Streifen beim IE 6.0 auf dem Bildschirm habe. Gibt`s eigentlich eine Internetseite, wo die Einstellungen für die Graohikkarten erklärt sind (Softwarerenderer, RGB ausschalten etc)?