PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razer Black Widow 3 Double Inputs - wo Polling Rate einstellen?

Lawmachine79
2025-02-02, 01:19:12
Ich habe auf einigen Tasten meiner neuen Black Widow 3 Double Inputs. Widerwillig habe ich mir schon deren verschissene Kloppo-Bloatware "Synapse 4" runtergeladen, kann dort jedoch nur überflüssige Unsinnseinstellungen finden. Wo stelle ich die Pollingrate ein? Oder ist es überhaupt ein Pollingrateproblem, wenn es nur auf einigen Tasten ist? Überlege mir schon diesen blinkeden ADHS-Schrott zurückzuschicken und mir eine G915 zu holen. Aber ich mag den Lärm den dieser Scheißhaufen beim Tippen macht.

Lawmachine79
2025-02-05, 12:32:15
Leute, hat keiner einen Tipp? Entschuldigt die Fäkalsprache, aber an der muss ich wegen dieses Haufens Scheisse von einer Tastatur festhalten.

DraconiX
2025-02-05, 19:19:11
Tja, das ist wie die Corsair K70 Core...

Wenn die "Ingenieure" die 0,05cent für den C gegen das Tastenprellen sparen und sich sagen "Ja das Tastenentprellen machen die Programmierer schon mit Software" - tja, dann kommt so ein Müll dabei raus. Und das zu Preisen die jenseits von gut und böse sind. Absoluter Billigkrams zu extremst teuren Preisen.

Bei meiner Chroma jedenfalls kann ich in deren Treibern nun (Nachdem ich das BIOS und den speziellen Treiber NUR durch den Support bekam) die Tastenprellzeit einstellen - zwar nur 0 oder 5ms - aber immerhin. Seit dem ist dieses "Problem" behoben, welches niemals eines hätte sein dürfen.

Razer Support damit nerven!

Lawmachine79
2025-02-07, 16:10:32
Firmwareupdate hat Abhilfe geschaffen. Jetzt blinkt das Ding nur rum wie so ein dummes Arschloch.

PapercutGT
2025-02-11, 19:07:55
Witzig, habe dasselbe Problem, werde mal ein Update versuchen.

Edit: hat nicht gebracht. Das Teil geht jetzt in die Ersatzteilschublade.