PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helft mal einem Söldner in G2


i_Land
2003-03-26, 13:54:21
Hab Gothic 2 schon einmal als Pala durch und bin jetzt Söldner. Mein Problem: Brauche Drachenblut. Als Pala hab ichs von Gorn gelernt, der in der nähe der Felsenfestung war. Als Söldner finde ich ihn da nicht. Wer bringts mir bei. HAb bei gamesweb gelesen das Godar es kann, haber wenn ich auf Ausbildung anspreche, lacht er mich aus, hab ihm nämlich verprügelt. Ausserdem wie komme ich an Drachenschuppen.
Ich brache den Erz Drachentöter und die Schwere Drachenjäger Rüstung.

Hucke
2003-03-26, 15:00:06
Es gibt eigentlich zwei Jäger die Dir die hohe Kunst des Drachen Ausnehmens beibringen können. Aber so kenn ich auch nur den Kerl vor der Felsenfestung.
Vielleicht solltest Du mal Dein Glück mit einem 'Vergessen' Zauber versuchen. Dann sollte er eigentlich wieder mit Dir reden und die dann das Ausnehmen beibringen.
Ansonsten schau mal bei worldofgothic.de vorbei. Was Du da nicht findest gibts nicht.

Unregistered
2003-03-26, 16:30:05
als ich es als söldner durchgespielt hab hat mir das auch gorn beigebracht der im minental bei der alten felsenfestung stand

x-dragon
2003-03-26, 16:35:15
Ich meine mich erinnern zu können das in dem Drachen-Kapitel als Söldner, direkt nach dem Durchgang ins Minental eine Grupe von Söldnern stand und ich meine das mein Söldner das dort gelernt hat. Ansonsten schau mal unter www.gamesweb.com die haben dort irgendwo eine Komplettlösung inkl. Karten wer sich wo wann genau aufhält.

i_Land
2003-03-27, 15:31:02
Habs schon.
Gestaht oder so ungefähr hies de Typ in der nähe der Felsenfestung. Jetzt kann´s mal endlich weitergehen.
Mit welchen LEvel seid ir als Söldner nach Iridoth gefahren ??????????????